Royals: Schock für Madeleine von Schweden – jetzt wird klar, dass ...

Royals: Madeleine von Schweden.
Royals: Madeleine von Schweden.
Foto: imago images

Diese Nachricht war ein riesiger Schock für die schwedischen Royals! Madeleine von Schweden hat vor fast zwei Jahren Skandinavien und dem Palast den Rücken gekehrt, lebt mit ihrem Mann und den drei Kindern seitdem im sonnigen Florida (USA). Doch Ruhe findet die Adlige offenbar auch im Sunshine-State nicht.

In der Florida-Villa der Royals haben Einbrecher gewütet. Madeleine von Schweden hat daraufhin eine folgenschwere Entscheidung getroffen.

Royals: Schock für Madeleine von Schweden

Der Einbruch in das gemeinsame Anwesen von Madeleine, ihrem Mann Chris O-Neill und den drei Kindern Leonore, Nicolas und Adrienne soll laut schwedischen Medienberichten zufolge bereits im Herbst 2019 stattgefunden haben, wurde jedoch jetzt erst publik gemacht.

----------------

Mehr Roylas-Themen der Schweden:

Weitere Promi-Themen:

-----------------

„Nicht mehr sicher gefühlt“

Nach dem Albtraum haben sich die Royals dazu entschieden, sich erneut eine neue Bleibe in der Nähe von Miami zu suchen. Der schwedische Palast bestätigte den Umzug bereits gegenüber dem Magazin „Svenskdam“. „Prinzessin Madeleine hat sich in dem Haus nicht mehr sicher gefühlt“, berichtet eine Quelle dem Blatt.

Immerhin hatte die royale Familie Glück im Unglück, als der Einbruch passiert war. Madeleine und die anderen seien zum Zeitpunkt des Geschehens nicht zu Hause gewesen, heißt es laut der Quelle weiter.

-------------

Das ist Madeleine von Schweden:

  • Madeleine heißt mit komplettem Namen Madeleine Thérèse Amelie Josephine, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Hälsingland und Gästrikland
  • Sie wurde am 10. Juni 1982 auf Lovön in Schweden geboren
  • Madeleine ist die jüngste Tochter von König Carl XVI. Gustaf von Schweden und Königin Silvia
  • Madeleine steht in der schwedischen Thronfolge auf Rang 7

--------------

Dass Prinzessin Madeleine Tausende Kilometer entfernt von ihrer Royals-Familie lebt, ist nicht allzu überraschend. Schließlich hatte sie in der Vergangenheit bereits in den Weltmetropolen New York und London einen Wohnsitz.

 
 

EURE FAVORITEN