Royals: Prinzessin Eugenie teilt seltenen Einblick in ihr Leben – mit DIESEM Foto hast du nicht gerechnet

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Die Royals-Fans sind begeistert: Prinzessin Eugenie teilt endlich mal wieder einen Einblick in ihr Privatleben. Es wirkt sogar so, als würde die Tochter von Prinz Andrew ihr Glück mit der ganzen Welt teilen wollen.

Verständlich, denn zumindest eine in der Familie der Royals hat allen Grund zur Freude. Seit zwei Jahren ist Prinzessin Eugenie glücklich verheiratet und erwartet sogar ihr erstes Kind.

Royals: Prinzessin Eugenie feiert ihren zweiten Hochzeitstag

Und während andere Royals wie Prinz Harry und Meghan Markle eher negatives Aufsehen erregen, feiert Prinzessin Eugenie stolz ihren zweiten Hochzeitstag mit ihren Fans. Bei Instagram veröffentlicht die 30-Jährige am Montagnachmittag ein besonders rührendes Video.

In dem Clip erhalten die Follower der Prinzessin einen seltenen Einblick in Eugenies Leben. Denn anlässlich des zweiten Hochzeitstages widmet sie ihrem Ehemann Jack eine niedliche Diashow.

------------------

Das ist Prinzessin Eugenie:

  • Prinzessin Eugenie Victoria Helena of York wurde am 23. März 1990 in London geboren
  • Sie ist die jüngere Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, ihre Schwester ist Prinzessin Beatrice
  • Als Enkelin von Queen Elizabeth II. ist Prinzessin Eugenie die Nummer 10 in der britischen Thronfolge
  • Seit 2010 ist sie mit dem Unternehmer Jack Brooksbank liiert
  • Das Paar heiratete am 12. Oktober 2018 in der St. George's Chapel des Windsor Castle
  • Am 25. September gaben Eugenie und Jack bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten – das voraussichtlich Anfang 2021 geboren wird

------------------

Prinzessin Eugenie teilt privaten Einblick in ihr Liebesleben

Zu dem Song „Baby It's You“ von London Grammar laufen zahlreiche Bilder des verliebten Ehepaares über den Bildschirm. Ein Foto sticht besonders hervor. Denn neben den süßen Pärchen-Selfies taucht plötzlich ein Bild von Eugenie und Jack auf, das sie offenbar an der Südhalbkugel zeigt, denn wenige Meter hinter ihnen posieren sogar Pinguine für den royalen Schnappschuss.

Zu dem Video schreibt Prinzessin Eugenie: „Es waren die bisher besten zwei Jahre mit dir verheiratet zu sein und die besten zehn Jahre mit dir insgesamt.“ Wie süß!

------------------

Mehr zu den Royals:

Royals: Expertin packt über Harry und William aus – und hat eine überraschende These

Royals: Schlimme Vorwürfe gegen Prinz Charles – ausgerechnet SIE ging ihm aus dem Weg

Royals: War DAS der wahre Auslöser für den Megxit?

------------------

Royals-Fans sind außer sich: „Wunderschönes Paar“

Und auch die Fans der Prinzessin wirken wie verzaubert. In den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche:

  • „Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich dies sage, aber ihr beide seid absolute Couple Goals. Frohen zweiten Hochzeitstag!“
  • „Ihr seid ein wunderschönes Paar. Ich wünsche euch noch viele weitere Jahre voller Freude.“
  • „So ein hinreißendes Paar. Ich wünsche euch ein lebenslanges Glück zusammen.“

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank wirken durchaus überglücklich zusammen. Erst vor wenigen Wochen konnten sie eine großartige Nachricht verkünden. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN