Royals: Traurige Nachricht von William und Kate – „Werden ihn so sehr vermissen“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Traurige Nachrichten von den britischen Royals!

Auf ihrer Instagram-Seite Kensington Palace teilen Prinz William und Herzogin Kate viele Eindrücke aus dem Leben der Royals. Zuletzt sorgte ein Bild zum 73. Hochzeitstag der Queen und ihrem Mann Phillip für Begeisterung.

Doch nun gaben die Royals den Verlust eines Familienmmitgliedes bekannt – und zwar eines tierischen.

Royals: William und Kate trauern um geliebten Hund Lupo

Die Rede ist von Hund Lupo. Der schwarze Cocker Spaniel war neun Jahre lang ein treues Familienmitglied bei Prinz William und seiner Kate.

Das königliche Ehepaar zeigt sich bestürzt: „Wir werden ihn so sehr vermissen“ schreiben sie unter das Bild des Vierbeiners.

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Sie haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

-----------------

+++ Meghan Markle: Insider packt über Gefühle für anderen Mann aus – „Hals über Kopf verliebt“ +++

Der britischen „Sun“ zufolge stammte Lupo aus der Züchtung von Kates Eltern. 2011 kam der Hund in die Familie und bereitete vor allem den Kindern George, Charlotte und Louis große Freude.

Als ihr erster Sohn geboren wurde, war der Hund sogar an der Namensgebung beteiligt. Kate und William sollen potentielle Namen auf Zettel geschrieben haben und Lupo entschied sich für den Zettel mit George.

--------------------

weitere News:

„Schlag den Star“-Siegerin Stefanie Hertel bald nackt im TV – dahinter steckt ein persönlicher Grund

Udo Walz ist tot: Sterbebett-Drama im Krankenhaus

-------------------

Viele Menschen zeigen Anteilnahme und bekunden in den Kommentaren ihr Beileid. „Es tut mir so leid für euch. Ein Haustier zu verlieren ist schrecklich“, schreibt eine Nutzerin.

Ein ehemaliger Bodyguard von Prinz Williams Mutter Diana hat indes ein altes Geheimnis um die Royals gelüftet. Hier mehr dazu>>> (neb)

 
 

EURE FAVORITEN