Royals: Mit dieser herzzerreißenden Aussage über seine tote Mutter rührt Prinz William zu Tränen

Royals: Prinz William hat bei einer Auslandsreise in Pakistan über seine tote Mutter, Prinzessin Diana, gesprochen.
Royals: Prinz William hat bei einer Auslandsreise in Pakistan über seine tote Mutter, Prinzessin Diana, gesprochen.
Foto: imago images / i Images

Königlicher Besuch in Pakistan! Dort machen die Royals, genauer gesagt Prinz William und seine Frau Kate, gerade einen Staatsbesuch.

Am Montag landeten die beiden in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad. Es ist nicht das erste Mal, dass Mitglieder der britischen Royals das Land besuchen: Die Queen, Prinz Charles und Herzogin Camilla sowie die bereits verstorbene Prinzessin Diana waren ebenfalls schon dort.

Royals: Kate und William besuchen Mädchenschule in Pakistan

Durch den erneuten Royals-Besuch soll die Beziehung des Vereinigten Königreichs zu dem Staat in Südasien gestärkt werden, hieß es in einer offiziellen Stellungnahme des Palastes.

-------------------------------------

Das ist Prinz William:

  • Er wurde am 21. Juni 1982 als William Arthur Philip Louis in London geboren
  • Er ist der Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana
  • 2011 heiratete er Kate Middleton
  • Seitdem trägt er den Titel des Duke of Cambridge
  • Die beiden haben drei Kinder: George, Charlotte und Louis

-------------------------------------

Unter anderem besuchten Prinz William und Herzogin Kate am Dienstag eine Mädchenschule in Islamabad. Dabei sollen zahlreiche Mädchen dem Prinzen laut „Daily Mail“ erzählt haben, dass sie große Fans seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana seien.

+++ Royals: Fauxpas am britischen Hof – was macht Kate Middleton denn HIER mit ihrer Hand?! +++

Er soll gelächelt und zu einem Kind gesagt haben: „Oh wirklich? Das ist sehr lieb von dir. Ich war auch ein großer Fan meiner Mutter. Sie war dreimal hier. Ich war damals noch sehr klein.“

Zum letzten Mal vor ihrem tragischen Unfalltod in Paris am 31. August 1997 besuchte Prinzessin Diana Pakistan im Jahr 1996. Nur ein Jahr später kam sie bei einem Autounfall ums Leben, Papparazzi hatten damals den Wagen durch die französische Hauptstadt gejagt, in dem Diana mit ihrem Lebensgefährten Dodi Al-Fayed und ihrem Fahrer Henri Paul saß.

Die beiden Männer waren sofort tot, Diana erlag ihren Verletzungen wenige Stunden später in einem Krankenhaus.

-------------------------

Weitere Royals-News:

Royals: DAS kann die Queen überhaupt nicht leiden – „Genug ist genug“

Meghan Markle: Mit dieser Aktion überrascht sie ganz England!

Top-Themen des Tages:

Wetter: Experte mit erschütternder Winter-Prognose – „Deutlich“

Michael Wendler: Nach Supermarkt-Eklat – Laura meldet sich endlich und begeht DIESEN Fehler

-------------------------

Kate Middleton erinnert mit Outfit an Prinzessin Diana

Kate Middleton zollte ihrer verstorbenen Schwiegermutter bei der Ankunft in Pakistan mit ihrem Outfit Tribut. Wie Prinzessin Diana 1996 trug die 37-Jährige einen Salwar Kamiz, ein traditionelles pakistanisches Outfit, in Türkis.

+++ Meghan Markle und Prinz Harry gehen drastischen Schritt – wegen Diana +++

Ein Salwar Kamiz besteht aus einer Hose und einem langen Kleid.

(cs)

 
 

EURE FAVORITEN