Royals: Prinz William plötzlich ganz ernst – „Wirklich, wirklich wichtig“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Es ist ein wichtiges Thema, über das Prinz William und seine Frau Kate Middleton da sprechen. Ein Thema, das nicht nur die beiden Royals etwas angeht, sondern die ganze Welt.

Am Samstag sprachen Prinz William und Kate Middleton über eine Videoschalte mit zwei Frauen namens Shivali und Fiona. Die beiden Damen eint eines. Sie beide gehören zur Corona-Risikogruppe und sollen in Kürze gegen das tückische Virus geimpft werden.

Royals: Prinz William und Kate Middleton sprechen wichtiges Thema an

Wie es ihnen damit geht und wie ihre Gefühle bezüglich der bevorstehenden Impfung sind, verrieten sie mit offenen Worten gegenüber dem Royals-Ehepaar. Und auch William und Kate betonten, wie wichtig die Impfung sei.

----------------------------------------

Das ist Prinz William:

  • Prinz William Arthur Philip Louis wurde am 21. Juni 1982 in London geboren
  • Er ist der älteste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana (†36) und der große Bruder von Prinz Harry
  • Am 29. April 2011 heiratete er seine langjährige Freundin Kate Middleton in Westminster Abbey
  • Seit der Hochzeit trägt er den Titel Duke of Cambridge
  • Prinz William hat drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)
  • Die Familie lebt im Kensington Palast in London

----------------------------------------

So betonte Prinz William ganz ernst, wie wichtig es nun sei, dass die Menschen, die nun an der Reihe sind, sich auch wirklich impfen lassen. Damit, so William, „die jüngere Generation weiß, dass es wirklich, wirklich wichtig für sie ist, sich impfen zu lassen.“

Royals: Prinz William offen – „Wir unterstützen die Impfung von ganzem Herzen“

Prinz William wörtlich: „Kate und ich sind keineswegs medizinische Experten, aber wir unterstützen die Impfung von ganzem Herzen. Es ist wirklich wichtig. Wir haben mit vielen Menschen darüber gesprochen und die Anteilnahme war bislang erstaunlich. Wir müssen das am Laufen halten, damit die jüngere Generation weiß, dass es wirklich, wirklich wichtig für sie ist, sich impfen zu lassen.“

------------------------

Mehr zu Prinz William:

Royals: Prinz William enttäuscht und stinksauer – weil Meghan und Harry ihm DAS angetan haben

Prinz Harry: Auf DIESE Nachricht haben die Fans gewartet – es betrifft auch seinen Bruder William

----------------------

Prinz William folgt mit dem Gespräch dem Vorbild seiner Großmutter Queen Elizabeth II., die bereits vor einigen Tagen die Wichtigkeit der Corona-Impfung in einem öffentlichen Videotelefonat betont hatte. Was die Queen zu sagen hatte, liest du hier.