Royals: Prinz Harry mit neuer Frisur? Nachbar traut seinen Augen kaum

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Hat sich Royals-Aussteiger Prinz Harry wirklich einen Corona-Haarschnitt zugelegt? Ja, wenn man den Worten von Schauspieler und „Prinz Harry“-Nachbar Rob Lowe Glauben schenken möchte.

Was war passiert? Der Schauspieler war zuletzt in der „The Late Late Late Show“ von Starmoderator James Cordon zu Gast. Dort kamen die beiden Herren auch auf den royalen Nachbarn des „9-1-1“-Stars zu sprechen. Auf Prinz Harry.

Royals: Hat Prinz Harry einen neuen Style?

Der wohne zwar nur rund eine Meile (rund 1,5 Kilometer) von seinem Anwesen entfernt, sehen tut er ihn aber nur äußerst selten, so Lowe. Doch letztens habe er ihn wirklich gesehen.

-------------------------------

Das ist Prinz Harry:

  • Henry Charles Albert David wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und hat einen älteren Bruder, Prinz William
  • Am 19. Mai 2018 heiratete er die Ex-Schauspielerin Meghan Markle
  • Ein Jahr später wurde der gemeinsame Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück

-------------------------------

„Er wohnt etwa eine Meile von mir entfernt. Aber er lebt sehr zurückgezogen. Ihm in der Nachbarschaft zu begegnen, ist in etwa so wie das Monster von Loch Ness zu sehen. Aber ich habe es geschafft. Ich habe ihn im Auto gesehen“, berichtet Lowe.

Prinz Harry: Sein Nachbar verrät ein irres Detail

Und dabei ist ihm etwas aufgefallen. „Das war nur ganz kurz. Also nagelt mich nicht darauf fest. Aber es sah so aus, als hätte er einen Pferdeschwanz. Ich sag's nur. Es sah für mich aus, als wäre sein Haar sehr lang geworden und als hätte er es sehr fest zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden“, ist sich Lowe sicher.

-------------------------------

Mehr zu Prinz Harry:

Prinz Harry fällt unangenehmes Urteil: „Wir geben ihr nur wenig zurück“

Meghan Markle und Prinz Harry: Insider berichtet über drastischen Schritt - Fans dürfte das absolut nicht gefallen

Prinz Harry: Öffentliche Erniedrigung – nur zwei Sekunden waren dafür entscheidend

-------------------------------

Das kann selbst James Cordon nicht glauben. „Ich glaube, du hast ihn nicht gesehen“, attackiert er den Schauspieler. Doch der bleibt bei seiner Geschichte: „Doch, er war es. Ich muss zugeben, ich habe ihn bis zu seinem Haus verfolgt, um zu sehen, ob er es wirklich war und sein Auto dort parkt.“

---------------

Das ist Rob Lowe:

  • Robert Hepler Lowe wurde am 17. März 1964 geboren
  • Er arbeitet als Schauspieler, Produzent und Regisseur
  • Derzeit kann man ihn in der Serie „9-1-1“ sehen

-----------------

Naja, dann kann man ja nur hoffen, dass bald Fotos von Harrys irrem Style auftauchen. Hier findest du das Video von Rob Lowe und James Corden.

Prinz Harry und Meghan Markle: Abruptes Ende! Insider erklärt, warum sie Instagram stoppen mussten

Erst vor Kurzem kam raus, dass Prinz Harry und seine Frau Meghan wohl nicht mehr zu Instagram zurückkehren werden. Ein Insider erklärt nun, warum. Hier mehr dazu>>>

 
 

EURE FAVORITEN