Royals: Insider spricht über Prinz Harry – „Harrys Herz ist gebrochen“

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Vor genau einem Jahr, im Januar 2020, verkündeten Prinz Harry und Meghan Markle ihren Rückzug als Royals und stürzten die königliche Familie damit in eine schwere Zeit.

Ein Royals-Insider sprich jetzt darüber, wie es Prinz Harry nach dem Megxit und einem turbulenten Jahr geht.

Royals: Der Megxit auch auch bei Prinz Harry emotionale Spuren hinterlassen

Mit Harrys und Meghans Umzug in die USA und dem Verlassen der königlichen Familie gab es viel Trubel im britischen Königshaus. Laut „The Sun“ ist sich ein Insider sicher, dass das noch heute gewaltig an Prinz Harry nagt.

-------------------------------

Das ist Prinz Harry:

  • Henry Charles Albert David wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und hat einen älteren Bruder, Prinz William
  • Am 19. Mai 2018 heiratete er die Ex-Schauspielerin Meghan Markle
  • Ein Jahr später wurde der gemeinsame Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück

-------------------------------

Tom Bradby, Nachrichtensprecher des TV-Senders „ITN“ und Gast bei Harrys und Meghans königlicher Hochzeit, verrät jetzt Details darüber, wie es Prinz Harry und Meghan Markle mit ihrem neuen Leben geht. „Ich denke, sie sind zufrieden, die Dinge, die sie tun, begeistern sie sehr.“, berichtet er im britischen Fernsehen.

Allerdings gibt es immer wieder Gerüchte darum, dass der Megxit wohl eine Kluft zwischen die Prinzenbrüder William und Harry getrieben hat. Bradby wollte sich zu diesem Thema nicht äußern, aber deutet mit dem Kommentar: „Die Situation mit der Familie ist eindeutig nicht ideal“ schon an, dass es ein zutiefst emotionales Jahr für die Beteiligten war.

„Harrys Herz ist gebrochen“, so der Royals-Insider über die Familiensituation.

-------------------------------

Mehr zu Prinz Harry:

Royals: Prinz Harry mit neuer Frisur? Nachbar traut seinen Augen kaum

Prinz Harry: Auf DIESE Nachricht haben die Fans gewartet – es betrifft auch seinen Bruder William

Royals: Große Pläne! Kommen Meghan Markle und Prinz Harry zu DIESEM Anlass wieder nach London?

-------------------------------

Insgesamt sollen die Royals aber zufrieden mit ihrem neuen Leben sein. „Ich glaube, sie sind eigentlich ziemlich glücklich, aber ich glaube, sie ringen mit ihrer Position im Leben - ich glaube, das tun sie alle.“, resümiert Bradby im Interview.

Harry und Meghan haben mit ihren neuen Projekten alle Hände voll zu tun. Wie „The Sun“ berichtet, wurde letzten Monat auch die Website ihrer gemeinnützigen Organisation „Archewell“ gelauncht, auf der das Paar sein Ziel darlegt, "eine bessere Welt zu bauen".

Kann das wirklich stimmen. Ein Promi-Nachbar von Prinz Harry will den Royal mit neuer Frisur beobachtet haben. Du glaubst nicht, wie seine Haare nun gestylt sein sollen.

 
 

EURE FAVORITEN