Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Prinz George sorgt beim Wimbledon-Finale für Empörung – wegen DIESES Details

Royals: Prinz George sorgt beim Wimbledon-Finale für Empörung – wegen DIESES Details

Royals-Prinz-George-Wimbledon.jpg
Die Royals schauen gemeinsam das Wimbledon-Finale. Auch Prinz George ist mit dabei, aber ein Detail fällt auf. Foto: IMAGO / Shutterstock

Die britischen Royals sind im absoluten Wimbledon-Fieber! Am Sonntag (10. Juli) stand das Finale zwischen Novak Djokovic und Nick Kyrgios vom beliebten Tennis-Turnier in London an – und das unter den Augen der britischen Royals.

Diese schauten sich das Spektakel nämlich an – Kate Middleton und Prinz William waren aber nicht allein. Ein anderer royaler Gast zog alle Blicke auf sich: Ihr achtjähriger Sohn Prinz George.

Royals sind live beim Wimbledon-Finale dabei

Der begleitete seine Eltern zum Tennis-Match. Die süßen Bilder gehen aktuell um die Welt: Prinz George saß neben seinen Eltern und schaute sich das Match entspannt an. Doch der Twitter-Gemeinde fiel sofort ein Detail ins Auge.

Royals schauen Tennis-Match, doch Twitter-Gemeinde hat nur Augen für DAS

Der Achtjährige saß in Anzug und Krawatte auf der Zuschauertribüne. In London zeigte das Thermometer aktuell fast um die 30 Grad an – für viele Twitter-Nutzer ist die Kleiderwahl von daher ziemlich unangebracht, wie sie auf der Social-Media-Plattform zu Verständnis geben.

————————-

Das solltest du über Kate Middleton wissen:

  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie von Catherine Elizabeth Middleton (Spitzname Kate)Izur Herzogin von Cambridge ernannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

—————————-

„Anzug und Krawatte bei 28 Grad Hitze“, schreibt eine Person. „Er ist so süß. Lasst ihn das nächste Mal Poloshirt und Jeans tragen, wenn er will“, rät ein weiterer Twitter-User.

————————-

Weitere Royals-Themen:

—————————

Royals: Twitter-User kritisieren Klamotten-Wahl

„Ich würde ihn lieber in einer schicken Chino-Shorts und einem offenen kurzärmligen Hemd sehen. Wenn das Wetter so heiß ist, scheint es ein bisschen grausam zu sein, ihn in einen Anzug zu stecken. Kleiderordnung oder nicht“, meint eine weitere Person.

Auf dem Platz gab es dann aber auch ein spannendes Match zu beobachten. Am Ende setzte sich Novak Djokovic in drei Sätzen gegen Nick Kyrgios mit 4:6, 6:3, 6:4 und 7:6 durch und holte sich den siebten Wimbledon-Titel in Folge.

Auch Herzogin Meghan muss sich immer wieder der öffentlichen Kritik stellen. Warum die Frau von Prinz Harry kürzlich aufatmen konnte, liest du hier>>> (cf)