Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Prinz Charles und Camilla treffen ungewöhnliche Entscheidung – Fans überrascht: „Was zum Geier passiert hier?“

Royals: Prinz Charles und Camilla treffen ungewöhnliche Entscheidung – Fans überrascht: „Was zum Geier passiert hier?“

prinz chales und camilla entscheidung.jpg

Royals: Prinz Charles und Camilla treffen ungewöhnliche Entscheidung – Fans überrascht: „Was zum Geier passiert hier?“

Royals: Prinz Charles und Camilla treffen ungewöhnliche Entscheidung – Fans überrascht: „Was zum Geier passiert hier?“

Prinz Charles und Camilla: Du ahnst nicht, wie lang das zwischen beiden schon geht

Thronfolger Prinz Charles heiratete am 29. Juli 1981 seine erste Frau Prinzessin Diana. Die Prinzessin von Wales starb jedoch am 31. August 1997 in Paris nach einem tragischen Autounfall. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden aber bereits geschieden. Auslöser war die Enthüllung von Charles Beziehung mit seiner langjährigen Geliebten Camilla Parker Bowles.

Prinz Charles (73) und seine Herzogin Camilla (74) sind dafür bekannt, gemeinsam ungewöhnliche Wege zu beschreiten. Das beweist schon allein ihre Liebe zueinander! Was die beiden Royals jedoch nun taten, überraschte alle!

Denn Prinz Charles und seine Camilla fassten einen ungewöhnlichen Entschluss!

Royals: Skurriles Foto von Prinz Charles und Camilla – Fans tauen ihren Augen kaum

„Da der Countdown bis Weihnachten beginnt, teilen wir heute die diesjährige offizielle Weihnachtskarte des Prinzen von Wales und der Duchess von Cornwall“, heißt es auf dem Instagram-Account von Charles und Camilla. Das dazu gepostete Bild zeigt eine aufgeklappte Weihnachtskarte, die in einer Tanne hängt. Darin ist nicht nur die Zeile „Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr“ zu lesen, natürlich ist auch ein Foto des britischen Thronfolgers und seiner Frau abgebildet.

———————

Das ist Charles, der Prinz von Wales:

  • geboren am 14. November 1948 in London
  • er ist der älteste Sohn von Queen Elizabeth II. und ihrem verstorbenen Mann Prinz Philip
  • Charles steht auf Rang eins der britischen Thronfolge
  • im Juli 1981 heiratete er Lady Diana Spencer
  • die beiden bekamen zwei Kinder: William und Harry
  • 1996 ließen sich die beiden scheiden
  • 2005 heiratete er Camilla Parker-Bowles, mit der er schon während seiner ersten Ehe eine Affäre hatte

———————

Was darauf zu sehen ist, überrascht jedoch! Denn statt eines klassischen Pärchen-Portraits zeigt das Bild die Aufnahme eines Moments, in dem Charles, selbst mit Mund-Nasen-Bedeckung ausgestattet, seiner Camilla beim Aufsetzen ihrer Maske hilft. Ebenso interessant wie zur Gesamtsituation passend!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Prinz Charles und Herzogin Camilla: Mit ihrer Weihnachtskarte 2021 treffen sie ins Schwarze

Die ungewöhnliche Weihnachtskarte kommt bei den überraschten Fans gut an. Wir haben einige der Kommentare für euch aus dem Englischen übersetzt:

  • „Das liebe ich!!! Es zeigt unser aller Realität im letzten Jahr!!! Frohe Weihnachten der gesamten königlichen Familie! Ich wünsche Ihnen allen Gesundheit und Glück im Jahr 2022!“
  • „Was zum Geier passiert hier??“
  • „Brillant! Es zeugt von einer gehörigen Portion Humor!“
  • „Sehr frech!“
  • „Ihr geht dem Rest von uns mit gutem Beispiel voran! Ich weiß das zu schätzen! Frohe Weihnachten euch beiden!“
  • „Das ist so süß!“
  • „Brillante Foto-Auswahl!“
  • „Amüsant und historisch!“

Auch in den vergangen Jahren hatten Charles und Camilla stets Fotos gewählt, die sie als Paar gut abbilden: Ob gemeinsam im Caprio fahrend, sich auf einer Bank anschmachtend, herzlich die Arme umeinander legend – ihre besondere Nähe kam stets zum Ausdruck!

———————

Weitere Artikel über die Royals:

Royals: Prinz Harry erlaubt sich Fehltritt in den USA – „Völlig abgehoben“

Kate Middleton: Dieses Outfit bereut sie bis heute – „Ich hätte das wirklich nicht anziehen sollen“

Royals: Geheime E-Mails aufgetaucht! Prinz William flirtete mit Britney Spears

———————

Ihre Weihnachtskarte 2021 ist jedoch mutiger und anders als alles Vorherige! Vor allem ist sie jedoch eines: authentisch! (alp)

>>> Warum Prinz Charles kürzlich einen Anruf von Queen Ellizabeth II. bekam, bei dem es emotional wurde, erfährst du hier