Royals: Prinz Charles veröffentlicht erschütternde Nachricht – „Meine Frau und ich ...“

Royals: Prinz Charles hat mit seiner Frau einen erschütternden Brief verfasst.
Royals: Prinz Charles hat mit seiner Frau einen erschütternden Brief verfasst.
Foto: imago images

Es sind bewegende Worte, die die Royals Prinz Charles und Camilla in einem persönlichen Brief finden. Sie hatten das Schriftstück auf Instagram veröffentlicht. Doch worum geht es in dem Brief der Royals?

Prinz Charles wendet sich mit trauriger Botschaft an die Öffentlichkeit

Der traurige Anlass: das verheerende Feuer in einem Zug auf der Strecke zwischen den pakistanischen Städten Karachi und Rawalpindi, bei dem 74 Menschen ums Leben kamen. Passagiere hatten während der Fahrt mit mitgebrachten Öfen gekocht, eines von ihnen explodierte, setzte den Zug in Brand.

---------------------

Das ist Prinz Charles:

  • Prinz Charles heißt mit vollem Namen Charles Philip Arthur George
  • Er ist der Fürst von Wales und Herzog von Cornwall
  • Prinz Charles wurde am 14. November 1948 im Buckingham Palace geboren
  • Mütterlicherseits gehört er dem Haus Windsor an, väterlicherseits dem Haus Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg
  • Seit 1952 ist Charles der rechtmäßige Thronfolger nach seiner Mutter Elisabeth II
  • Am 29. Juli 1981 heiratete Prinz Charles Diana Spencer
  • Lady Di starb bei einem Autounfall in Paris am 31. August 1997
  • Seitdem ist Prinz Charles mit seiner Jugendliebe Camilla Parker Bowles zusammen
  • Das Paar heiratete im April 2005 in der Windsor Parish Church of St John Baptist

---------------------

Die beiden Royals schreiben: „Meine Frau und ich haben die herzzerreißenden Nachrichten über das verheerende Feuer in einem Zug nahe Rahim Yar Khan gehört. Im Namen von uns beiden möchte ich unser tiefstes Mitgefühl für die aussprechen, die ihre Familie oder Freunde verloren haben, und eine baldige Genesung für die, die bei dem Unglück verletzt wurden.“

Prinz Charles und Camilla beten in der schweren Zeit

Und weiter: „Ich möchte, dass ihr wisst, wie sehr wir an euch denken. Unsere Gebete sind in dieser schweren Zeit an euch gerichtet.“

---------------------------

Mehr Royals-News:

+++ Royals: Schwere Vorwürfe gegen Prinz Andrew – „Dieser Typ hat mich von oben bis unten vollgeschwitzt“ +++

+++ Meghan Markle: Herzerreißendes Bild aufgetaucht – „Ferien ohne ihre Lieben“ +++

---------------------------

Große Worte, die es hoffentlich schaffen, Trost zu spenden ... (mg)

 
 

EURE FAVORITEN