Royals: Unglaublich! Prinz Charles bietet Meghan und Harry jetzt DAS an

Dürfen die Royals nach Großbritannien zurückkehren?
Dürfen die Royals nach Großbritannien zurückkehren?
Foto: imago images / PA Images

Es war ein Schock: Meghan Markle und Prinz Harry kehren wegen des Megxits vielleicht nie wieder nach Großbritannien zurück, spekulierten zahlreiche britische Medien.

Mittlerweile deutet sich für die Royals das krasse Gegenteil an. Denn offenbar wollen Prinz Charles und Prinz William laut dem „Mirror“ den Abtrünnigen ihren Heimathafen um jeden Preis erhalten!

Royals: Meghan Markle und Prinz Harry noch immer gern gesehen

Demnach können die Royals ins Königreich zurückkehren, wann immer und wie lang sie mögen – auch, ohne dazu die königlichen Pflichten wieder aufnehmen zu müssen.

Das gelte auch für den Fall, dass sie sich für eine dauerhafte Rückkehr nach England entscheiden sollten. Diese Lösung würde auch in Kraft treten, sollten Meghan und Harry einen kompletten Rückzieher von den Megxit-Plänen machen.

Prinz Charles und Prinz William seien deswegen bereits auf Prinz Harry zugegangen.

---------------------

Mehr Royals-Themen:

Meghan Markle macht ausgerechnet DIESEN bösen Fehler – „Sie dachte ...“

Meghan Markles Vater schießt gegen seine eigene Tochter und Harry: „Lächerlich

Kate Middleton: Ihr Mann Prinz William mit traurigem Geständnis – „Ich bleibe nicht...“

Camilla auf Meghan und Harry angesprochen: Irre, wie Charles' Frau reagiert

---------------------

Der Grund dafür: „Der Palast ist sehr besorgt, weil sie so weit außerhalb der Familie sehr verwundbar sind“, teilte ein Insider mit.

-------------------------------------

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson

-------------------------------------

Wie schwer es ohne den Schutz der Familie ist, spüren Meghan und Harry derzeit am eigenen Leibe. Die zwei werden in Kanada von Fotografen belagert, die permanent vor dem Anwesen campieren. Mit starken Zoom-Objektiven verstecken sie sich im Gebüsch und versuchen, die beiden privat abzulichten. Das berichtete der „Mirror“.

Unter anderem fotografierten sie Meghan und Archie, die mit ihren beiden Hunden spazieren gingen. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN