Royals: Jetzt ist es offiziell! Meghan Markle und Prinz Harry werden ...

Das ist Meghan Markle

Bald ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry erwarten Nachwuchs.

Beschreibung anzeigen
  • Im Video oben: Das ist Meghan Markle.

Lange hat es gedauert, doch es gibt sie noch: freudige Nachrichten aus dem Hasue Windsor, genauer gesagt von den Royals Meghan Markle und Prinz Harry.

Zuletzt machten Meghan und Harry kontroverse Schlagzeilen, weil sie in einer TV-Dokumentation offen wie nie und vor allem verletzlich über die eigenen Befindlichkeiten und Probleme plauderten. Das Fatale: Im britischen Königshaus ist das eigentlich ein absolutes No-Go.

Royals: Tolle Neuigkeiten von Meghan Markle und Prinz Harry

Doch nach all dem Ärger um die Royals konnten die beiden nun endlich mit frohen Neuigkeiten aufwarten. Für Meghan Markle sind die News persönlich sogar mehr als erfreulich.

+++ Kate Middleton steht auf einem Balkon – ungeheuerlich, was Prinz Harry hinter ihr macht... +++

Die Herzogin von Sussex ist bekanntlich Amerikanerin und dort wird im November ganz traditionell Thanksgiving gefeiert. Für die Royals eine gute Gelegenheit, in Meghans Heimat zu reisen.

Royals: Es ist offiziell – Meghan Markle und Prinz Harry werden...

Das hat nun ein Insider gegenüber Bazaar.com verraten. Demnach zieht es das Royals-Ehepaar im November zum Erntedankfest in die USA, um dort mit Söhnchen Archie, Familie und Freunden von Meghan das alljährliche Familienfest zu feiern. Und ganz nebenbei dürfte den beiden die Pause und der Abstand vom britischen Hof gerade sehr gelegen kommen.

------------------------

Weitere News von den Royals:

------------------------

Mega-Zoff zwischen Prinz Harry und Bruder Prinz William

Zwischen Harry und William soll es derzeit große Unstimmigkeiten geben. In der TV- Dokumentation „Meghan and Harry - An African Journey“ sagt Harry, dass er und sein Bruder gerade auf unterschiedlichen Wegen seien.

+++ Royals: Mega-Zoff im Königshaus – Prinz Charles „tobt“ wegen William und Harry +++

Der Streit geht offenbar sogar so weit, dass sich Papa Prinz Charles bereits eingeschaltet hat und laut Medienberichten geradezu „toben“ soll.

So verbringen die Royals ihr Weihnachten 2019

Wie die Quelle dem Onlineportal darüber hinaus weiter erzählte, werden Meghan und Harry aber wieder pünktlich zum Weihnachtsfest zurück in London sein, um das nächste große Fest im Kreise der Royals-Familie zu zelebrieren.

+++Royals: Empfang im Wohnzimmer der Queen – doch ein Detail im Hintergrund irritiert+++

Und wer weiß, vielleicht nehmen Harry und William, das Fest der Liebe ja zum Anlass, ihren royalen Streit unter Brüdern ein für allemal ad acta zu legen.

---------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Am 4. August 1981 wurde Rachel Meghan Markle in Los Angeles geboren
  • Am 19. Mai 2018 heiratete Meghan Markle den britischen Prinzen Harry
  • Am 6. Mai 2019 wurde das erste Kind des Paares, Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Sie ist die Herzogin von Sussex
  • Bekannt geworden ist die US-Amerikanerin durch die Anwalts-Serie „Suits“
  • Als Schauspielerin lebte sie in Kanada
  • Dort spielte Meghan Markle die Anwaltsgehilfin Rachel Zane
  • Im April 2017 beendete sie ihre Arbeit bei der Serie
  • Die achte Staffel wurde ohne sie gedreht. Sie läuft derzeit in den USA im TV.
  • Eine neunte Staffel ist bereits in Planung. Doch danach soll Schluss sein.

---------------------

Meghan und Harry: Großer Umzug geplant

Für noch mehr Aufruhr sorgte Prinz Harry gerade in einem Interview mit CNN, indem er verlauten ließ, sich in Zukunft eventuell dauerhaft einen Wohnsitz in Afrika vorstellen zu können. Dort waren er und seine Frau Meghan Ende September bereits für zehn Tage hingeflogen, um ihren royalen Pflichten nachzugehen.

Ein solcher Radikal-Umzug wäre für einen so wichtigen Angehörigen der britischen Königsfamilie nun wirklich ein absolutes Novum.

Aktuell residieren Harry und seine Frau Meghan auf Frogmore Castle. Das Ehepaar zog im Frühjahr aus dem Kensington Palast in das Anwesen in der Nähe von London und ließ es aufwändig renovieren.

+++Royals: Nach mehreren Gerüchten – überraschen Meghan Markle und Prinz Harry jetzt etwa DAMIT?+++

---------------

Das ist Prinz Harry:

  • Sein vollständiger Name ist Prince Henry Charles Albert David, Duke of Sussex
  • Prinz Harry wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er wurde im Londoner St. Mary’s Hospital, Paddington geboren
  • Prinz Harry ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana
  • Er steht nach seinem Vater und seinem älteren Bruder Prinz William sowie dessen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis an sechster Stelle der britischen Thronfolge
  • Lange Zeit galt Harry als „Partyprinz“
  • Bei einer dieser Partys sorgte er in einem Nazi-Kostüm für Schlagzeilen
  • Er feierte, trank und gab sogar zu, Cannabis geraucht zu haben
  • Am 19. Mai 2018 heiratete Harry Meghan Markle
  • Am 6. Mai 2019 wurde das erste Kind des Paares, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, geboren

-----------------------

 
 

EURE FAVORITEN