Royals: Meghan und Kate treffen aufeinander – eine von ihnen begeht DIESEN großen Fehler

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals. Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Beschreibung anzeigen

Es war ein Treffen der besonderen Art. Alle Augen waren am Wochenende auf die Royals Meghan Markle und Kate Middleton gerichtet. Denn sie gelten in royalen Kreisen schon lange als Rivalinnen. Jetzt wurden nach einem Event wieder harte Vergleiche aufgestellt.

Dumm nur, dass sich eine der beiden Royals einen Fehler erlaubt hat.

Die Herzoginnen besuchten am Samstag die Londoner Gala zum Gedenken an die Toten des Ersten Weltkriegs. Beide in Schwarz gekleidet, beide elegant. Doch nur eine der Royals erntete Kritik.

+++ Royals: Jetzt ist es offiziell! Meghan Markle und Prinz Harry werden ... +++

Royals: Meghan und Kate treffen aufeinander – eine von ihnen begeht Fehler

Meghan Markle musste sich in den letzten Monaten sehr an den Medienrummel um ihre Person gewöhnen. Seit der Hochzeit mit Prinz Harry steht sie noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit und lernt die guten sowie die schlechten Seiten ihrer royalen Position kennen.

Da wird selbst jedes Outfit zum Mittelpunkt der News. Genau wie jetzt! Denn was die Royals-Beauty beim Event anhatte, schockiert die Fans des britischen Königshauses.

------------------------------------

Mehr Themen:

+++ Royals: Foto von Prinz William und Harry sorgt für Ärger – sind die beiden wirklich...?! +++

+++ Meghan Markle: Schock für die Herzogin – jetzt kommt raus, dass Prinz Harry ... +++

+++ Royals: Prinz Charles mit einer trauriger Botschaft – „Meine Frau und ich haben ...“ +++

-------------------------------------

Royals: Meghan Markle wird scharf kritisiert

Meghan zeigte sich in einem schwarzen Kleid in A-Linien-Form, das ihr – ganz standesgemäß – bis weit über die Knie reichte. Nur obenherum war Meghan für das Volk dann doch etwas zu luftig unterwegs.

Auf Social Media kommentierten die Fans:

  • „Ich mag lieber weniger Dekolleté, nächstes Mal. Ich meine ja nur…“
  • „Ich fand es großartig, wie Kate vorne stand als Senior-Royal. Meghan sollte nicht so tief ausgeschnitten gehen an einem Gedenk-Event. Sehr respektlos.“
  • „Sorry Meghan, du kapierst es einfach nicht. Mach deine Hausaufgaben.“

Ihre vermeintliche Royals-Konkurrentin Kate Middleton dagegen wurde geradezu von den Fans gefeiert:

  • „Ein magischer Look von der zukünftigen Königin.“
  • „Immer wunderschön.“
  • „Kate, du siehst umwerfend aus.“

Meghan Markle: Outfit sorgt für süßen Verdacht

Meghan Markles Kleid sorgte allerdings noch an ganz anderer Stelle für Aufsehen. Oder besser die Art und Weise, wie die Herzogin von Sussex sich an das Kleid fasste. Nämlich mit einer ähnlichen Geste, die sie verwendete, als sie mit Sohn Archie schwanger war. Bekommt sie tatsächlich ein weiteres Baby? Hier erfährst du mehr >>>

 
 

EURE FAVORITEN