Royals: Kate Middleton teilt private Bilder – Fans bemerken nur DIESES Detail

Das ist die britische Thronfolge

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Was für süße Fotos! Zur großen Freude der Royals-Fans teilte Kate Middelton auf Instagram aktuelle Fotos von der kleinen Prinzessin Charlotte. Der Grund: Die Prinzessin feiert ihren fünften Geburtstag. Mama Kate nahm dies zum Anlass, niedliche Bilder ihrer Tochter zu machen.

Darauf zu sehen: Die Royals-Prinzessin im Karokleidchen, den Blick verschmitzt nach unten gerichtet. Den Fans fällt aber noch was ganz anderes auf.

Royals: Kate Middleton teilt private Bilder von Prinzessin Charlotte

Auf der Instagram-Seite des Kensigton Palace sidn die aktuellen Bilder der Royals-Prinzessin Charlotte zu sehen. Herzogin Kate hat ja schon öfter ihr fotografisches Talent bewiesen, nun begeistert sie die Fans mit den Bildern ihrer Tochter.

------------------

Mehr über die Royals:

--------------------

Sie sieht aus, wie...

Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass die Herzogin von Cambridge Bilder ihrer drei Kinder macht. Gerade während der Quarantäne-Zeit hat die Royals-Beauty immer mal wieder auf den Auflöser gedrückt.

Eine Sache fällt den Fans aber noch auf: Geburtstagskind Prinzessin Charlotte ähnelt ihrer Großmutter der Queen immer mehr:

  • „„Sie erinnert mich an die Königen, als kleines Mädchen“
  • „„Sie sieht Königin Elizabeth so ähnlich“
  • „„Sie ist so ein hübsches Kind“

Mit einem weiteren Bild aus der Reihe bedankt sich die Royals-Familie für die zahlreichen Nachrichten und Glückwünsche. (mia)

Promis und Royals

Promis und Royals