Royals: Irrer Vergleich – ausgerechnet SIE soll die schönste Prinzessin aller Zeiten sein

Zwei schöne Royals: Meghan Markle und Kate Middleton.
Zwei schöne Royals: Meghan Markle und Kate Middleton.
Foto: imago images / Paul Marriott

Was die Royals anziehen, wird weltweit kopiert. Nicht umsonst sind Kate Middleton, Victoria von Schweden und Co. moderne Stilikonen unserer Zeit. Großes Thema vor allem bei den Prinzessinnen ist daher immer wieder das Aussehen, ihre Mode und Schönheit.

Schon im Märchen Schneewittchen fragte die Königin ihren Spiegel: „Wer ist die schönste im ganzen Land?“. Ein irrer Vergleich soll nun die schönste Prinzessin ermittelt haben.

Royals: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste...?

Die tollen Kleider, das schöne Make-Up und die wunderbaren Haare werden von den Fans immer wieder angehimmelt. Das Thema Aussehen spielt gerade bei den weiblichen Royals eine große Rolle.

Die Schweden haben Prinzessin Victoria, die Engländer Meghan und Kate und die Niederländer Königin Maxima. In jeder europäischen Adelsfamilie findet sich mindestens eine hübsche Frau.

++ Queen Elizabeth II.: Weil Touristen ausbleiben – die Königin ist nun gezwungen... ++

Doch wer ist die schönste Prinzessin aller Zeiten? Das will ein Schönheitschirug jetzt herausgefunden haben. Dazu verwendete er den sogenannten „Goldenen Schnitt“.

„Wenn man den 'Goldenen Schnitt' anwendet, dann...“

Schönheitschirurg Dr. Julian De Silva erläuterte gegenüber der Daily Mail: „Diana (✝36), Meghan (38) und Kate (38) sind alle drei sehr schöne Frauen. Aber wenn man bei ihnen den 'Goldenen Schnitt' anwendet, dann steht Prinzessin Diana an erster Stelle.“

------------------

Das war Prinzessin Diana:

  • Diana wurde am 1. Juli 1961 in Sandringham in England geboren
  • Am 29. Juli 1981 heiratete sie Prinz Charles in der Londoner St Paul’s Cathedral
  • Durch die Hochzeit erhielt Diana den Titel „Königliche Hoheit Prinzessin von Wales“
  • Diana und Charles haben zwei gemeinsame Kinder: William und Harry
  • Am 31. August 1997 kam Prinzessin Diana bei einem Autounfall in Paris ums Leben

------------------

Was ist der Goldene Schnitt und wie wird er berechnet? Das ist eine Formel, mit der man die Schönheit wissenschaftlich berechnen kann. Dazu wird das Gesicht genau vermessen: Bei Frauen sind dies der Augenabstand im Verhältnis zur Breite des Gesichts von Ohr zu Ohr und der Abstand Augen-Mund im Verhältnis zur Gesichtslänge von Haaransatz bis Kinn.

Meghan landet vor Kate

Auf Platz zwei in diesem Ranking landet Königin Rania von Jordanien, hinter ihr liegt die bereits verstorbene Grace Kelly (Fürstin von Monaco). Platz vier geht an Meghan Markle, Schwägerin Kate Middleton landet auf Rang fünf.

------------------

Weitere Royals-News:

------------------

Wissenschaftlich gesehen hatte Prinzessin Diana also das schönste Gesicht, aber im Endeffekt liegt die Schönheit immer noch im Auge des Betrachters.

Weniger schön allerdings war eine Aussage, die Lady Di nach der Geburt ihres Sohnes Prinz Harry getroffen hatte. Worte, die sie Prinzessin ganz emotional zeigten. Hier mehr dazu >>>

(fs)

 
 

EURE FAVORITEN