Royals: Geheimer Sohn von Prinz Charles und Camilla aufgetaucht? ER will ...

Prinz Charles und Herzogin Camila sollen einen geheimen Sohn haben. Ein Royals-Skandal!
Prinz Charles und Herzogin Camila sollen einen geheimen Sohn haben. Ein Royals-Skandal!
Foto: imago images / Matrix

Jetzt bringt er die ganze Wahrheit ans Licht! Nach dem ganzen Megxit-Skandal um Meghan Markle und Prinz Harry gerät nun eine weitere Royals-Schock-Nachricht an die Öffentlichkeit. Simon Charles Dorante-Day behauptet, der geheime Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla zu sein.

Haben die Royals tatsächlich ein Kind, von dem bisher niemand auch nur etwas geahnt hätte?

Royals: Geheimer Sohn von Prinz Charles und Camilla aufgetaucht

Der 53 Jahre alte Simon Charles Dorante-Day behauptet: definitiv! Laut der Dailymail wurde er 1966 in der Nähe von Portsmouth (England) geboren, lebt mittlerweile aber im australischen Queensland, nachdem er damals zur Adoption freigegeben wurde.

---------------------

Mehr Royals-Themen:

Queen Elizabeth: Ehemaliger Angestellter verrät: „Sie ist so eine...“

Royals: Queen in großer Sorge! Meghan Markle wird doch nicht ...

Camilla auf Meghan und Harry angesprochen: Irre, wie Charles' Frau reagiert

---------------------

Er sagt: „Ich bin einfach nur ein Mann, der nach seinen biologischen Eltern sucht. Und jeder Weg hat mich zu Camilla und Charles geführt“, so der 53-Jährige laut Dailymail.

+++ Meghan Markle macht ausgerechnet DIESEN böse Fehler – „Sie dachte ...“ +++

Geheimer Royals-Sohn geht vor Gericht

Doch damit nicht genug. Dorante-Day möchte nun gerichtlich einen DNA-Test erwirken, der beweisen soll, dass er der Sohn der Royals Charles und Camilla ist. Am obersten Gerichtshof in Sydney hat man sich der Sache bereist angenommen.

Doch wie kann das überhaupt sein?

Der Wahl-Australier beteuert, seine Großeltern hätten damals für die Queen in der Küche gearbeitet. Sie hätten ihm immer wieder erzählt, Camillas und Charles‘ leibliches Kind zu sein.

Meghan Markle und Prinz Harry wegen Sohn abgehauen?

Eine weitere seiner Theorien über die britischen Royals lautet, dass Meghan Markle und Prinz Harry nur deswegen von ihren königlichen Pflichten abgetreten seien, da sie von ihm als Sohn erfahren hätten.

Auf Facebook erklärt er außerdem: „Bis sich der australische Gerichtshof bei mir zurückmeldet, gibt es nichts mehr hinzuzufügen.“

Noch haben sich die Royals zu den Behauptungen nicht öffentlich geäußert.

 
 

EURE FAVORITEN