Royals „erschüttert“: Schwere Vorwürfe ausgerechnet von IHR

Die Royals, auch Queen Elizabeth II. sind erschüttert. Grund sind schwere Vorwürfe.
Die Royals, auch Queen Elizabeth II. sind erschüttert. Grund sind schwere Vorwürfe.
Foto: dpa/imago images/DER WESTEN

Die britischen Royals haben es derzeit nicht leicht.

Zuerst der Skandal um Royals-Mitglied Prinz Andrew, der mit dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein befreundet war, und dem Sex mit einer Minderjährigen vorgeworfen wird.

Royals: Ein Skandal jagt den nächsten

Kurze Zeit später der nächste Schlag für die Royals: Prinz Harry und Meghan Markle geben bekannt, der Krone den Rücken zu kehren und unabhängig in Nordamerika leben zu wollen. Das Leben unter der ständigen Beobachtung der britischen Presse war einer der Hauptgründe für den drastischen Schritt.

Nach vielen Treffen zwischen den Royals teilte die Queen öffentlich mit, die Entscheidung der kleinen Familie zu akzeptieren.

Zumindest zwischen den Royals und Prinz Harry und Meghan Markle schienen sich die Wogen langsam wieder zu glätten. Die Brüder Harry und William sollen sogar regelmäßig telefonieren.

---------

Das ist Meghan Markle:

  • Meghan wurde am 4. August 1981 in Los Angeles geboren
  • am 19. Mai 2018 heiratete sie Prinz Harry
  • durch die Heirat wurde sie Mitglied der britischen Königsfamilie und Herzogin von Sussex
  • am 6. Mai 2019 wurde ihr gemeinsamer erster Sohn Archie geboren
  • im Januar 2020 verkündeten Meghan und Harry den Rücktritt vom britischen Königshaus

---------

+++ Prinz Harry: DIESEN Plan hat Meghan Markle für ihren Mann – „Er wird...“ +++

Schwere Anschuldigungen gegen die Royals

Doch nun das: Weil Meghan Markle und Prinz Harry gegen den Herausgeber der „Daily Mail“ klagt, soll die 38-Jährige Dokumente vor Gericht vorgelegt haben, die schwere Anschuldigungen gegen die Königsfamilie enthalten. So erklärte die Ex-Schauspielerin darin laut „Daily Mail“, dass die Familie sie während ihrer Schwangerschaft im Stich gelassen habe.

In der Morgenshow „Good Morning Britain“ erklärt Hofberichterstatter Russel Myers: „Es sind erschreckende Papiere für die Royals. Sie werden sehr erschüttert sein.“

-------------

Weitere News von den Royals:

Royals: Dramatische Worte von Prinzessin Diana – „Als Harry geboren wurde...“

Kate Middleton: Insider packt jetzt aus – die Herzogin soll Prinz Harry tatsächlich ...

Meghan Markle: Erschreckende Erkenntnis – sie und Prinz Harry werden...

-------------

Royals-Familie „erschüttert“

Für die Familie ein besonders großer Schock, da sie sich nach der Bekanntgabe des Rücktritts „aufrichtig“ gezeigt habe, so der Experte. „Die Queen erwähnte die Familie, wie sie Meghan aufgenommen hat und wie beeindruckt sie von ihr war.“

+++ Meghan Markle: Insider enthüllt – Prinz Charles sah die Schauspielerin schon immer als ... +++

„Diese Anschuldigungen, dass sie sich nicht beschützt gefühlt habe, als sie schwanger war, werden sie alle sehr erschüttern. Die Queen, Philip, Charles, Kate und William“, sagt er weiter laut „Daily Mail“. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN