Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Liebes-Comeback in England? Insider enthüllen private Details – „Kann mir eine zweite Hochzeit vorstellen“

Royals: Liebes-Comeback in England? Insider enthüllen private Details – „Kann mir eine zweite Hochzeit vorstellen“

Royals: Liebes-Comeback in England? Insider enthüllen private Details – „Kann mir eine zweite Hochzeit vorstellen“

Royals: Liebes-Comeback in England? Insider enthüllen private Details – „Kann mir eine zweite Hochzeit vorstellen“

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Es wäre eine absolute Sensation bei den britischen Royals, wenn dieser Geheimtipp stimmt. 25 Jahre nach dem großen Liebes-Aus könnte sich im englischen Königshaus ein Beziehungs-Comeback anbahnen.

Insider behaupten, dass sich die Fans der britischen Royals womöglich auf die nächste Hochzeit einstellen können. Im Mittelpunkt des royalen Schauspiels stehen zwei alte Bekannte, bei denen die Weichen anscheinend nicht länger auf Trennung, sondern Versöhnung stehen.

Royals: Prinz Andrew und seine Ex-Frau Sarah Ferguson wohnen zusammen

Glaubt man den Quellen aus dem Umfeld der Royals, soll Prinz Andrew „sehr daran interessiert sein, Sarah Ferguson wieder zu heiraten“. Gegenüber „Vanity Fair“ erklärt ein Insider: „Es ist etwas wieder aufgeflammt und ich kann mir eine zweite Hochzeit vorstellen, wenn alles nach Andrews Geschmack läuft.“

Während der Corona-Pandemie soll das Ex-Paar sogar zusammengewohnt haben. Sarah und Andrew stehen sich demnach „näher als je zuvor“. Auch von Liebe sei die Rede.

—————————————-

Das ist Prinz Andrew:

  • Prinz Andrew Albert Christian Edward wurde am 19. Februar 1960 im Buckingham Palast in London geboren
  • Er ist das dritte Kind von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip
  • Seine Geschwister sind Prinz Charles, Prinzessin Anne und Prinz Edward
  • Von Juli 1986 bis Mai 1996 war er mit Sarah Ferguson verheiratet
  • Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Prinzessin Beatrice (*1988) und Prinzessin Eugenie (*1990)
  • Wegen möglicher Verbindungen zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein wurde im Mai 2020 bekanntgegeben, dass Prinz Andrew das Königshaus nicht länger vertritt
  • Epstein wurde nach seiner Anklage tot in seiner Zelle im Gefängnis aufgefunden

—————————————-

Royals: Hochzeit mit Andrew war eines der schönsten Erlebnisse in Sarahs Leben

Prinz Andrew und Sarah Ferguson waren zehn Jahre lang verheiratet. Aus der Ehe stammen die zwei gemeinsamen Töchter Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie. Ein Liebes-Comeback ihrer Eltern würde die Damen sicherlich freuen.

Sarah hat noch vor wenigen Tagen in einem Interview mit „Polsat News“ betont, dass der Hochzeitstag 1986 einer der besten ihres Lebens gewesen sei. Sie sei damals „eine Verpflichtung eingegangen, die sie immer einhalten wird“. Klingt so, als wäre auch sie einer zweiten Hochzeit nicht abgeneigt.

—————————————-

Mehr zu den Royals:

Royals: Enthüllt! HIER wollte Prinzessin Diana ein ganz neues Leben beginnen

Royals: Prinz Harry stellt Projekt mit IHR vor – Briten rasten aus: „Ein Albtraum!“

Royals: Reisen in Millionenhöhe! Ausgerechnet ER gibt am meisten Geld aus

—————————————-

Kate Middleton: Aufgedeckt! Die Queen wollte keine Verlobung mit William – das ist der Grund

Die Frau von Prinz William ist der Liebling nahezu aller Royals-Fans. Auch mit der Queen versteht sich Kate Middleton bestens. Warum die Königin dennoch gegen eine Verlobung der beiden war, erfährst du hier.

Warum Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle aktuell im Netz für Lacher sorgen, erfährst du hier.

Fünf Monate nach dem Tod von Prinz Philip sorgt sein Testatment für große Diskussionen. Was darüber jetzt ans Licht gekommen ist, liest du hier.