Royals: DAS kann die Queen überhaupt nicht leiden – „Genug ist genug“

Royals: Queen Elizabeth II. hatte mit ihrem Enkel Prinz William ein ernstes Wörtchen zu reden.
Royals: Queen Elizabeth II. hatte mit ihrem Enkel Prinz William ein ernstes Wörtchen zu reden.
Foto: Imago Images / ZUMA Press

Prinz William und seine Frau Kate Middleton sind ein Traumpaar. Doch zwischen den beiden Royals lief es nicht immer gut.

2007 trennte sich der älteste Enkel der Royals-Queen Elisabeth zwischenzeitlich von Kate. Auch Königin Elisabeth II. zweifelte daran, dass Kate Middleton die richtige Frau für William ist.

+++ Royals: Fauxpas am britischen Hof – was macht Kate Middleton denn HIER mit ihrer Hand?! +++

Royals: Queen stand Kate kritisch gegenüber

William lernte Kate wohl bereits auf seiner 21. Geburtstagsfeier im Jahr 2003 kennen. Sie kamen zusammen, führten eine Beziehung, die 2007 aber kurz auseinander ging.

William und Kate kamen nach der Beziehungspause allerdings wieder zusammen. Trotzdem lernte Queen Elisabeth II. Kate erst ein Jahr nach dem Liebes-Comeback kernen. Das berichtet der britische „Express“.

2010 gaben William und Kate schließlich ihre Verlobung bekannt. Und erst ab diesem Zeitpunkt lief es auch zwischen der Queen und Kate gut.

+++ Meghan Markle: Mit dieser Aktion überrascht sie ganz England! +++

----------------------

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • geboren am 21. April 1926 als Elizabeth Alexandra Mary in London
  • sie stammt aus dem Hause Windsor
  • 1947 heiratete sie Prinz Philipp
  • 1952 wurde sie Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland
  • sie hat vier Kinder: Charles, Anne, Andrew und Edward

----------------------

Elisabeth warnte William vor einer Hochzeit

Tatsächlich soll die Queen der Grund dafür gewesen sein, dass William Kate erst so spät einen Antrag machte.

Die Monarchin soll ihren Enkel ausdrücklich davor gewarnt haben, Kate zu früh zu heiraten – weil sie keine weitere Scheidung im Haus der Royals wollte. Nachdem sich bereits drei ihrer vier Kinder geschieden hatten, soll sie gesagt haben: „Genug ist genug“.

------------------------------------

Mehr Royals-Themen:

Meghan Markle verstößt gegen royales Protokoll – sie lässt sich ausgerechnet DAZU hinreißen

Royals: Sensation am Hof – DAS gab es wirklich noch nie!

Weitere News:

Michael Wendler: So übel verhöhnt Supermarkt-Kette den Schlagerstar und Freundin Laura – „Unter der Gürtellinie!“

„Supertalent“ (RTL): Als dieser Kandidat die Bühne betritt, ist Dieter Bohlen geschockt

------------------------------------

Ein Berater der Königsfamilie erklärt gegenüber dem britischen „Express“:„Scheidungen verstoßen gegen die gesamte Erziehung der Queen, in der es um Pflichtbewusstsein und dem Weitermachen, auch in schwierigen Zeiten geht.“

-------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Geboren wurde sie am 9. Januar 1982 als Catherine Elizabeth Middleton
  • Kate Middleton ist die älteste Tochter des Flugbegleiters Michael Francis Middleton und der Flugbegleiterin Carole Elizabeth Middleton (geborene Goldsmith)
  • Sie hat zwei jüngere Geschwister: Philippa „Pippa“ Middleton und James William Middleton.
  • Am 29. April 2011 heiratete sie den englischen Prinzen William und ist seitdem die Herzogin von Cambridge
  • Mit ihrem Ehemann hat sie drei Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Louis
  • Sie trägt den Titel Duchess of Cambridge

-------------------------------------

Kate schätzt Verhalten der Queen

Seit 2011 sind Prinz William und Kate mittlerweile verheiratet. Sie haben drei Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und den kleinen Louis. (nk)

 
 

EURE FAVORITEN