Ross Antony: Sat.1-Hammer! Jetzt darf er es endlich allen sagen

Ross Antony freut sich über sein neues Sat.1-Engagement!
Ross Antony freut sich über sein neues Sat.1-Engagement!
Foto: picture alliance / Eventpress | Eventpress Fuhr

2021 könnte sein Jahr werden! Ross Antony gibt Vollgas! Auf Instagram hat das Multi-Talent seinen Fans jetzt eine Ankündigung gemacht, die es in sich hat – inklusive Bewerbungsaufruf.

Ross Antony hat in seiner langen Karriere schon allerhand erlebt: Von 2001 bis 2006 war er Mitglied der Band „Bro’Sis“, dadurch wurde er bekannt. Neben seiner anschließenden Solokarriere als Sänger war er auch noch in diversen TV-Shows zu sehen. 2008 schnappte er sich die Dschungel-Krone in der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

--------------------

Das ist Ross Antony:

  • Ross Antony heißt eigentlich Ross Anthony Catterall
  • Er wurde am 9. Juli 1974 in Bridgnorth (England) geboren
  • Ross Antony arbeitet als Moderator, Sänger und Musicaldarsteller
  • Bekannt wurde Ross Antony als Mitglied der „Popstars“-Band „Bro'Sis“ in der zweiten Staffel der Casting-Show
  • Heute tritt Antony häufig in Shows von Florian Silbereisen oder dem „ZDF Fernsehgarten“ auf
  • Zusammen mit seinem Mann Paul Reeves hat Antony zwei Kinder

----------------------

Ross Antony wird Moderator auf Sat.1!

Schon dort stellte sich also heraus: Ross Antony ist ein beliebtes Gesicht in der TV-Welt! Dass weiß auch der Sender Sat.1 und engagiert den quirligen 43-Jährigen jetzt als Moderator für eine neue Show. Das posaunte Ross Antony jetzt ganz stolz in einem Instagram-Post hinaus.

„2021 wird ein Rossy-Jahr“, startet er vielversprechend sein Posting: „Nicht nur mit meinem Ratgeberbuch ‚Gute Laune glitzert und glänzt‘, dass am 7. Mai erscheint, oder mein neues Album ‚Willkommen im Club – 20 Jahre Ross Antony‘ (August 2021) – sondern auch mit einer tollen Sat.1 Quiz-Show – ‚Rolling – das Quiz mit der Münze‘“, verkündet er stolz und hat auch direkt einen Aufruf an seine Follower parat: „Ihr könnt Euch jetzt als Kandidat bewerben! Vielleicht sehen wir uns im Studio.“

Ross Antony: Fans sind begeistert vom Sat.1-Hammer!

Ross Antonys Fans sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich mit ihrem Idol über sein neustes Engagement bei Sat.1. „Du bist der Wahnsinn mit deinen ganzen Projekten“, „Das wird so mega werden“ oder „Das ist doch mal mega genial! Das wird mit Sicherheit lustig. Freue mich drauf“, sind nur einige der Reaktionen seiner Follower auf die Ankündigung.

---------------------

Weitere Nachrichten zu Ross Antony:

Ross Antony: DIESES Bild sorgt für Wirbel – „Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt“

Ross Antony stellt Fans diese Frage – die Antwort ist eindeutig: „Oh nein, bitte nicht“

Ross Antony: Komplett neuer Look – „Auf jeden Fall mutig“

--------------------

Ross Antony in Quiz-Show zu sehen

In der neuen Quiz-Show „Rolling – Das Quiz mit der Münze“ treten drei Teams gegeneinander an. Diese bestehen aus einem Kandidaten und einem Prominenten. Dabei ist nicht nur Wissen gefragt, sondern auch Glück. Die Sendung läuft ab dem 10. Mai immer montags bis freitags um 18 Uhr auf Sat.1.

Ross Antony ist eigentlich bekannt für seine Gute Laune. Doch auch der Sänger hat mal dunkle Tage. Was ihn traurig werden ließ, kannst du HIER nachlesen.

-----------

RTL-Star Birgit Schrowange macht mit einem Foto ihre Fans traurig.