Ross Antony: DIESES Bild sorgt für Wirbel – „Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt“

Schlagerstar Ross Antony.
Schlagerstar Ross Antony.
Foto: IMAGO / Eventpress

Was ist das denn? Das fragte sich wohl nicht DSDS-Star Prince Damien, als er das neueste Foto auf dem Instagram-Account von Schlagerstar Ross Antony erblickte.

Ross Antony war nämlich im Safariland Stukenbrock unterwegs und hatte dort Tiere entdeckt, die selbst dem dschungelerprobten Prince Damien noch nie über den Weg gelaufen waren.

Ross Antony macht irre Entdeckung im Safaripark

Ross Antony hatte sich nämlich in Zebra-Pferde, also eine Kreuzung aus Zebra und Pferd verguckt. „Ich bin total verliebt in ein Zebra-Pferd (ja ... Ihr habt richtig gelesen). Es ist crazy - so wie ich.“

---------------------

Das ist Ross Antony:

  • Ross Antony wurde am 9. Juli 1974 in Bridgnorth geboren
  • Seinen Durchbruch schaffte Ross Antony 2001 mit dem Sieg bei der Castingshow „Popstars“, bei der er in der Siegerband „Bro'Sis“ landete
  • 2006 trennte sich die Band
  • Im Juni 2013 veröffentlichte Ross Antony sein Album „Meine neue Liebe“. Es enthielt überwiegend Coverversionen deutscher Schlager
  • Seitdem macht Antony als Schlagersänger Karriere
  • Er ist häufig bei den Shows von Florian Silbereisen zu Gast
  • Seit 2006 lebt Ross Antony mit seinem Mann Paul Reeves zusammen

--------------------------

Wie genau es um den Gemütszustand des Zebrapferdes nun bestellt ist, lässt sich auf dem Foto leider nicht erkennen. Klar ist jedoch, dass Prince Damien ziemlich beeindruckt scheint.

Ross Antony: Fans vermissen den Schlagersänger

„OMG, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt“, schreibt der DSDS-Sieger von 2016 und schickt gleich noch ein paar Herzchenemojis hinterher. Damit scheint der Sänger nicht alleine. Auch die Fans von Ross Antony sind ganz verschossen in das niedliche Geschöpf.

„Ja soooooo süß“, schreibt beispielsweise eine Instagram-Followerin von Ross Antony. Und eine weitere fügt hinzu: „Ach ja, wie ich solche Zeit vermisse, einfach mal unterwegs sein.“

---------------

Mehr Promi-News:

Goodbye Deutschland: Auswanderer wird zum Mörder – Fans geschockt

DSDS: Maite Kelly lüftet „Dieter Bohlen“-Geheimnis! „Sieht man alles nicht“

Fernsehgarten: ZDF lüftet Geheimnis – jetzt darf es jeder wissen

--------------------

Da hat sie wohl recht. Doch nicht nur die Fans von Ross Antony müssen in der Coronazeit auf ihren Start verzichten. Auch Florian Silbereisen und seine Fans mussten eine schlechte Nachricht verkraften. Was passiert ist, liest du hier.