Veröffentlicht inPromi-TV

„Rosins Restaurants“ (Kabel 1): Frank Rosin macht mysteriöse Ankündigung – „Haben uns verändert“

„Rosins Restaurants“ (Kabel 1): Frank Rosin macht mysteriöse Ankündigung – „Haben uns verändert“

Rosins Restaurants Frank Rosin
Neue Folgen von „Rosins Restaurants“! Foto: Kabel Eins / Willi Weber

Es geht wieder los: Kabel 1 ist zurück mit neuen Folgen „Rosins Restaurant“.

Für den TV-Koch Frank Rosin geht es in der neusten Folge von „Rosins Restaurant“ ins Gasthaus „Angerichtet“. Vor dem Start macht Frank Rosin eine Ankündigung.

„Rosins Restaurants“ (Kabel 1): Frank Rosin kündigt Veränderung an

„Heute Abend gibt’s eine flammneue Folge Rosins Restaurants. Wir haben einige neue Folgen für euch“, begrüßt Frank Rosin seine Fans bei Instagram und bedankt sich beim ganzen Dreh-Team.

—————————————-

Das ist Frank Rosin:

  • Frank Rosin wurde am 17. Juli 1966 in Dorsten geboren
  • Er ist ein deutscher Koch, Fernsehkoch und Gastronom
  • Der Vater von Frank Rosin war Großhändler für Gastronomiebedarf
  • Seine Mutter war Betreiberin eines Imbissstandes
  • Sein Restaurant „Rosin“ liegt in Dorsten

—————————————-

Dann packt er aus: „Ich kann euch nur sagen, es wird heute eine sehr spannende Folge, weil: Wir drehen in einem neuen Stil, wir haben uns ein bisschen verändert für euch, aber um so mehr helfen wir. Gerade jetzt in den heutigen Zeiten ist Hilfe sehr wichtig.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was genau hinter dieser Andeutung steckt, hat Frank Rosin allerdings noch nicht verraten. Das wird wohl erst heute Abend um 20.15 Uhr auf Kabel 1 enthüllt.

———————————–

Mehr zu „Rosins Restaurants“:

———————————–

In der neusten Folge ist Frank Rosin zu Gast bei Alex und Robert Gerich. Sie haben sich 2019 mit dem Gasthaus „An(gerich)tet“ ihren Traum erfüllt. Allerdings stand die Immobile fast zwei Jahre leer und befindet sich in einem katastrophalen Zustand.

+++ „Rosins Restaurants“: Frank Rosin betritt Restaurantküche – dann eskaliert es „Boah, wie bitte?!“ +++

Die Corona-Pandemie und der erste Lockdown traf die neuen Restaurant-Besitzer ziemlich hart. Noch bevor das Geschäft überhaupt angelaufen ist, mussten sie wieder schließen. Ob Frank Rosin da helfen kann?

Die neuen Folgen von „Rosins Restaurants“ laufen donnerstags um 20.15 Uhr bei Kabel Eins. (fs)