Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser: Auf DIESE Nachricht haben die Fans gewartet – „Juchu, endlich“

Das ist Florian Silbereisen

Ab Sommer 2022 geht der Schlagersänger Roland Kaiser auf Deutschlandtournee.

Seine Fans sind schon ganz gespannt darauf, ihr Idol live singen zu hören. Jetzt überrascht Roland Kaiser seine Follower auf Instagram mit einer schönen Nachricht. Die sind daraufhin völlig aus dem Häuschen!

Roland Kaiser macht auf Instagram eine große Ankündigung

Auf seinem Instagram-Account verkündet der 69-Jährige: „Liebe Freundinnen, liebe Freunde, ich freue mich sehr, nun noch mehr von euch bei meinen Sommerterminen begrüßen zu können – denn wir haben soeben weitere Ticketkontingente für einige meiner Open Airs freigeschaltet.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seine Fans freuen sich riesig über die Ankündigung:

  • „Freu mich schon darauf“
  • „Juchu, endlich Glück gehabt. Vorfreude pur auf das Eröffnungskonzert der Kaisermania.“
  • „Lieber Roland, das sind großartige Neuigkeiten.“
  • „Bin sowas von dabei und freue mich wie ein Kind darauf“
  • „Wir freuen uns auch wahnsinnig und können es kaum erwarten dich und deine Band endlich wieder live zu erleben.“

+++Roland Kaiser: Anhänger enttäuscht – „Leider ganz furchtbar“+++

Roland Kaiser: Deswegen ist er einer der erfolgreichsten Schlagersänger

Der Schlagersänger geht anlässlich seines 70. Geburtstages auf Tournee. Seinen Durchbruch feierte Roland im Jahr 1980 mit dem Song „Santa Maria“. Es folgten weitere Hits wie „Warum hast Du nicht nein gesagt“, „Joana“ und „Ich glaub es geht schon wieder los“.

——————

Mehr zu Roland Kaiser:

Roland Kaiser macht es offiziell – Fans können es nicht fassen! „Wow, das ist so toll“

Roland Kaiser verrät Geheimnis: „Noch alles sehr vertraulich“

Roland Kaiser: Baustelle macht Konzert unmöglich – Veranstalter muss eingreifen

——————

Der Sänger aus Deutschland hat im Laufe seiner Karriere über 90 Millionen Tonträger verkauft und ist damit einer der erfolgreichsten Interpreten der Schlagerszene.