Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser: Schlagerstar mit Mega-Neuigkeiten – „Seid gespannt“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Fans von Roland Kaiser dürfen sich freuen: Der Schlagersänger hat eine Mega-Ankündigung auf seinem Instagram-Account gemacht!

DAS dürfte jeden Anhänger von Roland Kaiser glücklich stimmen. Die Schlager-Legende durfte erst am vergangenen Freitag (10. Juni) den Auftakt zur „Unser Sommer“-Open-Air-Tournee 2022 feiern. Doch es wird noch besser.

Roland Kaiser hat für seine Fans tolle Nachrichten im Gepäck

Nur wenige Stunden vor dem Auftritt hatte Roland Kaiser eine weitere frohe Botschaft zu verkünden. Er bringt einen neuen Song raus!

—————-

Das ist Roland Kaiser:

  • Roland Keiler wurde am 10. Mai 1952 in Berlin geboren
  • Seinen Durchbruch hatte er 1980 als Roland Kaiser mit dem Song „Santa Maria“
  • Der Sänger schrieb schon Lieder für Peter Maffay, Milva, Nana Mouskouri oder Karat
  • Seit 1996 ist er mit seiner dritten Frau Silvia verheiratet – das Paar lebt in Münster
  • Roland Kaiser hat drei Kinder
  • Jedes Jahr veranstaltet er seine berühmte „Kaisermania“

——————

„Liebe Freundinnen, liebe Freunde, voller Vorfreude auf mein erstes Open Air in diesem Jahr sitze ich gerade Backstage der Freilichtbühne Loreley und lese Eure Gedanken zu meinem Albumcover. Schön, dass es Euch so gut gefällt!“, schreibt der 70-Jährige auf Instagram.

Roland Kaiser bringt eine neue Single auf den Markt

Er fährt fort: „Heute kann ich Euch bereits den nächsten Song aus meinem kommenden Album ‚Perspektiven‘ ankündigen. Er wird den Titel ‚Sag mir wann‘ tragen und am 24.6. erscheinen. Nächste Woche bekommt Ihr die ersten Einblicke in das dazugehörige Musikvideo. Seid gespannt!“

——————

Weitere Nachrichten zu Schlager-Legende Roland Kaiser:

——————–

Und die Fans freuen sich, wie der Kommentarspalte unter dem Beitrag zu entnehmen ist. „Der Titel verspricht ja schon einiges, da bin ich wirklich gespannt. Wünsche Dir und deiner Band einen tollen Tourstart“, schreibt ein Anhäger.

Schlagerkollegin Michelle hat die Bombe platzen lassen! Was ist da los? HIER erfährst du es>>> (cf)