Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser lässt Katze aus dem Sack – Fans flippen aus: „Freue mich schon“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Roland Kaiser ist eine echte Legende im Schlageruniversum, so viel ist klar. Mit seinen Liedern begeistert der Sänger auch viele Jahre nach seinem Durchbruch seine Fans und füllt riesige Hallen.

Kein Wunder also, dass seine Anhänger auf Instagram ausflippen, als Roland Kaiser jetzt verrät: Er hat Großes geplant.

Roland Kaiser verrät Details zum neuen Album

Am Mittwochabend (4. Mai) verrät Roland Kaiser auf seinem Social-Media-Kanal: „Mein neues Album ‚Perspektiven‘ erscheint am 2.September 2022. Ich freue mich, Euch schon bald neue Songs daraus vorstellen zu dürfen!“

Im Frühling hatte der Sänger bereits seinen neuen Song „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ veröffentlicht und damit vorab einen kleinen Vorgeschmack auf seine neue Musik gegeben.

+++Roland Kaiser: Anhänger enttäuscht – „Leider ganz furchtbar“+++

Roland Kaiser zeigt erste Einblicke in sein Album

Die Kommentare unter dem Beitrag sind eindeutig. Die Fans des Sängers sind ganz aus dem Häuschen. Hier einige der Nachrichten dazu:

  • „Oh, wie schön“
  • „Freue mich schon“
  • „Ich freue mich auch auf Dein neues Album. Bin neugierig auf die ganzen neuen Lieder!“
  • „Die Vorfreude steigt schon mal ganz groß“

—————————————-

Mehr zu Roland Kaiser:

—————————————-

Als wäre die Neuigkeit über die Erscheinung des Albums nicht Überraschung genug, zeigt Roland Kaiser einen Tag später auch, wie das Fotoshooting seines Albums ablief. Für das Endergebnis müssen sich die Fans aber wohl noch ein bisschen gedulden.

Warum Roland Kaiser für sein Konzert in Chemnitz im Juli 2022 plötzlich umplanen musste, erfährst du hier. (sj)