Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser macht es offiziell: Seine Fans drehen durch – „So und nicht anders“

Roland Kaiser macht es offiziell: Seine Fans drehen durch – „So und nicht anders“

Roland-Kaiser.jpg
© picture alliance/dpa | Sebastian Kahnert

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Für Roland Kaiser könnte das Jahr nicht besser laufen. Der Schlagersänger feierte im Mai nicht nur seinen 70. Geburtstag, auch stand er endlich wieder für seine „Kaisermania“-Shows mehrfach auf der Bühne.

Am 2. September hatte Roland Kaiser noch eine Überraschung für seine Fans parat. Es war der Tag der Veröffentlichung seines neuen Studioalbums „Perspektiven“. Nun macht er eine weitere Verkündung, die seine Fans freuen wird.

Roland Kaiser macht offizielle Verkündung: Er kann es selbst kaum glauben

Auf Instagram schreibt der Sänger: „Liebe Freundinnen und Freunde, heute erreichte mich die Nachricht, dass mein neues Album ‚Perspektiven‘ auf dem ersten Platz der offiziellen deutschen Charts gelandet ist“. Dann richtet sich Roland Kaiser direkt an die Fans: „Ich bedanke mich bei allen, die an diesem Album mitgewirkt haben und bin wahnsinnig glücklich, dass auch Euch das Album so gut gefällt. Diese Nummer 1 geht auch an Euch!! Euer Roland.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In „Perspektiven“ zeigt der Künstler seinen eigenen Blick auf die Welt. Themen wie Liebe und Erotik kommen darin unter anderem vor. Dass er mit seiner neuen Platte nun direkt auf Erfolgskurs ist, lässt seine Fans ausflippen. Darunter auch einige prominente Anhänger.

Nino de Angelo postet unter anderem ein Emoji-Herz, Jay Khan schreibt „Glückwunsch“. Ex-DSDS-Star Sebastian Wurth kommentiert: „So und nicht anders“.

Roland Kaiser: Fans flippen aus

Und auch Roland Kaisers restliche Fans freuen sich für ihn, sie schreiben:

  • „Herzlichen Glückwunsch, lieber Roland. Das Album ist auch super Spitzenklasse“
  • „Wow, du bist einfach der Held!“
  • „Verdient, herzlichen Glückwunsch, lieber Roland“
  • „Glückwunsch Lieber Roland, ich gratuliere dir für den 1 Platz, dein Album ist mega super, bin stolz“

In seiner Instagram-Story bestätigt Roland Kaiser später noch mal seine Freude. „Das ist ein besonderer Moment, denn nach 41 Jahren zum ersten Mal wieder Nummer 1 in den Albumcharts zu sein, ist was Besonderes für mich.“

———————

Mehr zu Roland Kaiser:

Roland Kaiser: Geheimnis gelüftet – Video sorgt für Klarheit

Roland Kaiser: Veranstalter mit trauriger Nachricht – es geht um Konzerte in 2023

———————

Völlig überraschend legte Roland Kaiser kürzlich eine Sex-Beichte ab. SO kennt man ihn gar nicht. (jhe)