Rammstein: DIESE Nachricht ist der Hammer – das Rätsel ist endlich gelöst

Rammstein Sänger Till Lindemann.
Rammstein Sänger Till Lindemann.
Foto: imago images

Ein kurzes Video muss nicht zwingend Aufruhe nach sich ziehen. Außer es ist von „Rammstein“. Es war DIE Sensation dieser Woche. Auf Facebook teilten „Rammstein“ ein nur eine Minute langes Video. Es zeigt eine sich ständig drehende blaue Blume. Eine Erklärung oder zumindest einen kurzen Kommentar zu dem Video gab die Band nicht ab.

Für die „Rammstein“-Fans war das Video jedoch eine Sensation. Schließlich hatte die Band bereits schon einmal ein Album herausgebracht, das eine große Blume zierte. Zwar war diese auf der Platte „Herzeleid“ aus dem Jahre 1995 in gelb und orange gehalten, doch die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.

Rammstein: Was bedeutet das mysteriöse Blumenvideo?

Zudem feiert das Erfolgsalbum mit Songs wie „Asche zu Asche“ und „Du riechst so gut“ in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Durchaus realistisch also, dass das neue Video etwas mit der Platte zu tun haben könnte.

----------------

Das sind Rammstein:

  • Rammstein ist eine deutsche Metal-Band
  • Sie wurde 1994 in Berlin gegründet
  • Rammstein glänzen auf Konzerten mit massiven Pyroshows
  • Viele ihrer Videos und Songs wurden kontrovers diskutiert
  • Das letzte Album erschien 2019
  • Wegen Corona wurde die geplante Tour verschoben
  • Die Konzerte in Deutschland werden 2021 nachgeholt
  • Tickets sind ausverkauft

------------------------

Rammstein: Arbeitet die Band an einem neuen Album?

Und ja, es soll so sein. Das zumindest will die „Bild“ erfahren haben. Demnach befinde sich die Band derzeit in Frankreich, nehme im selben Studio, in dem auch das letzte „Rammstein“-Album entstanden war, neue Songs auf. So arbeiten „Rammstein“ gerade an einer Neuauflage von „Herzeleid“, sogar zwei oder drei neue Songs sollen dazukommen.

--------------

Das ist Till Lindemann:

  • Till Lindemann wurde am 4. Januar 1963 in Leipzig geboren
  • 1994 gründete er die Band Rammstein
  • Lindemann spielt auch in seiner gleichnamigen Band „Lindemann“

-------------

+++ Lindemann in Köln: Fans erwarten Sex-Orgie und kriegen DAS +++

Zudem, so „Bild“, sei sogar ein neues Album in Planung. Die Band soll dafür noch zwei Wochen in dem französischen Musikstudio bleiben.

Rammstein machen es offiziell: Auf DIESES Highlight dürfen sich Fans freuen

Am Donnerstag (25. September) bestätigen „Rammstein“ das, worauf ihre Fans gehofft haben: Das Debütalbum „Herzeleid“ wird nach 25 Jahren noch einmal als limitierte Jubiläums-Ausgabe erscheinen.

„Aus Anlass dieses Jubiläums veröffentlicht die Band am 04. Dezember 2020 limitierte Ausgaben des innovativen und bahnbrechenden Erstwerkes auf CD und Vinyl“, heißt es in der Pressemitteilung. Die Fans dürfen sich zudem auf eine Schallplatte mit visuellem Effekt und „bislang unveröffentlichten Bildern“ in den Booklets freuen.

+++ Rammstein: Schlagzeuger überrascht mit DIESER Aussage +++

Es gibt also endlich mal wieder eine gute Nachricht für die „Rammstein“-Fans. So wurde zuletzt ein echter Schock bekannt. Was los war, kannst du hier erfahren.

Doch es gab nicht nur gute Nachrichten in der letzten Zeit. Dieser Marketing-Schachzug sorgte bei den „Rammstein“-Fans für ordentlich Wut.

 
 

EURE FAVORITEN