Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II.: Anhänger trauen ihren Augen nicht! „Es war wirklich seltsam“

Es gibt Tage, da geschehen Zeichen und Wunder. Zumindest, wenn man ganz fest daran glaubt. So ging es wohl auch einem Mann, der am vergangenen Sonntag in Richtung Himmel blickte. Eki Eguae, so der Name des Mannes aus dem Londoner Stadtteil Wembley, sah plötzlich die kürzlich verstorbene Queen Elizabeth II. am Himmel über der englischen […]

© IMAGO / APress

Queen Elizabeth II

Das Leben von Queen Elizabeth II.

Es gibt Tage, da geschehen Zeichen und Wunder. Zumindest, wenn man ganz fest daran glaubt. So ging es wohl auch einem Mann, der am vergangenen Sonntag in Richtung Himmel blickte. Eki Eguae, so der Name des Mannes aus dem Londoner Stadtteil Wembley, sah plötzlich die kürzlich verstorbene Queen Elizabeth II. am Himmel über der englischen Metropole.

Ja, richtig gelesen. Eguae sah Queen Elizabeth II. in den Wolken. Auf ihrem Weg in den Himmel quasi. Und das sogar im absolut wahrsten Wortsinne. So ähnelte die Wolkenkombination, die der 37-Jährige knipste, der jungen Königin auf einem Pferd.

Queen Elizabeth II. reitet nach Tod auf einem Pferd gen Himmel

Gegenüber der „Daily Mail“ berichtet Eki Eguae: „Zunächst habe ich gar nicht an die Queen gedacht. Aber später dachte ich darüber nach, dass sie so begeistert von Pferderennen war, und im Gespräch mit meinen Kollegen sagten wir alle, dass es sich anfühlte, als stecke sie dahinter.“


Queen Elizabeth II.: Ein Leben für die Krone

  • Geboren wurde Elizabeth am 21. April 1926 in London
  • Nach dem Tod ihres Vaters König Georg VI wurde sie am 6. Februar 1952 Königin
  • Am 8. September 2022 verstarb Queen Elizabeth II. im Kreise ihrer Familie auf Schloss Balmoral in Schottland
  • Die Todesursache ist noch unklar
  • Ihr Nachfolger ist König Charles III.

Eguae weiter: „Es war wirklich seltsam, sie zu sehen. Die Wolke sah einfach genauso aus wie ein Pferd, auf dem jemand reitet. Ich war einfach erstaunt, als ich sie entdeckte. Ich mag es, zu sehen, wie manche Wolken aussehen, aber diese hier war einfach so unverwechselbar.“ Du willst auch sehen, wie die Queen-Wolke aussah. Das Bild dazu findest du bei der „Daily Mail“.

Queen Elizabeth II
Der Sarg von Queen Elizabeth II. wird nach Westminster gebracht. Foto: IMAGO / UPI Photo

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:


Alle Informationen zum Tode von Queen Elizabeth II. findest du in unserem Newsblog. So fand am Dienstag die Überführung des Sarges der Königin in die Westminster Hall statt. Dabei schauten einige Zuschauer verwirrt gen Boden. Was war geschehen?