Queen Elizabeth II.: Wichtige Botschaft an ihr Volk – „Ich habe...“

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Auch in der Corona-Krise ist sie ein Stützpfeiler für ihr Volk: Queen Elizabeth II.

Doch auch die Queen weiß, dass sie die furchtbare Pandemie nicht alleine besiegen kann. Es ist also wieder an der Zeit Zeit, 'Danke' zu sagen. Und das macht Queen Elizabeth II. auf einem ganz modernen Weg. Auf Instagram.

Queen Elizabeth II. wendet sich mit wichtigen Worten an ihr Volk

In dem Sozialen Netzwerk ließ die Königin einen Text veröffentlichen, der sich an das Volk im Allgemeinen und die vielen freiwilligen Helfer im Speziellen wenden sollte.

„Gegen Ende der Freiwilligenwoche ist es inspirierend, über die vielen Tausend Menschen nachzudenken, die durch ihre großzügigen und freundlichen Handlungen so viel für ein höheres Wohl getan haben“, schreibt Queen Elizabeth II.

Männer und Frauen aus der ganzen Welt helfen

Und weiter: „Ich habe mit Interesse verfolgt, wie Männer und Frauen aus der ganzen Welt, meine Familie mit eingeschlossen, geholfen und die Notwendigkeit erkannt haben.“

--------------------------------------

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • Geboren am 21. April 1926 in London als Elizabeth Alexandra Mary Windsor
  • Seit 1952 ist sie Königin des Vereinigten Königreichs sowie von 15 Commonwealth-Staaten
  • Sie ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche
  • Im Jahr 1947 heiratete sie Prinz Philip
  • Das Royals-Ehepaar hat vier Kinder: Charles, Anne, Edward und Andrew

-------------------------------------

+++ Kate Middleton: „Realistisch sein“ – Sie und Prinz William sind... +++

Ihren Text schließt die mittlerweile 94-Jährige mit den Worten: „Ich sende allen, die sich so frei und selbstlos in den Dienst anderer stellen, meine besten Wünsche.“

Auch Prinz William und Kate Middleton stehen Queen Elizabeth II. bei

Auch Prinz William und Kate Middleton schließen sich der Danksagung der Königin an. Auf Instagram veröffentlichten sie ein Foto, das Prinz William zusammen mit den Kindern zeigt. Geschossen wurde das Bild wie üblich von Kate Middleton selbst.

+++ Queen Elizabeth II: Darauf haben alle gewartet – die Königin hat... +++

Dazu beschreiben Kate und William, welchen Part sie in der Freiwilligen-Woche übernommen haben: „
Im April besuchten der Herzog und die Herzogin und ihre Familie das Sandringham Estate, wo sie Lebensmittelpakete zusammenpackten und an isolierte Rentner in der Umgebung lieferten.“

+++ Florian Silbereisen gibt nun ganz öffentlich zu – „Du hast für mich...“ +++

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wird wohl Prinz Charles den Thron besteigen. Angeblich will er dann DIESES Geheimnis offenbaren. Um was es geht, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN