Queen Elizabeth II.: Insiderin mit überraschender Prognose – wird die Königin etwa ..?

Insider glauben, dass Queen Elizabeth II. bald ihren Thron abgibt.
Insider glauben, dass Queen Elizabeth II. bald ihren Thron abgibt.
Foto: dpa

Das Oberhaupt des britischen Königshauses steckt alle in die Tasche: Denn während die meisten Menschen mit 68 Jahren schon längst in Rente sind, ist Queen Elizabeth II. dagegen seit 68 Jahren Königin – eine unglaublich lange Zeit.

So hat Queen Elizabeth II. Krisen kommen und gehen sehen. Sah, wie Deutschland vier Mal Weltmeister im Fußball wurde. England durfte sie dabei nur ein einziges Mal bewundern.

Gibt Queen Elizabeth II im kommenden Jahr ihren Thron auf?

Kaum zu glauben, dass Elizabeth II. irgendwann einmal nicht mehr auf dem Thron sitzen wird. Prinz Charles als König: Irgendwie undenkbar. Doch genauso könnte es bereits im kommenden Jahr kommen, wenn man Angela Levin glauben möchte.

---------------------------------------

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • am 21. April 1926 wurde sie in London als Elizabeth Alexandra Mary Windsor geboren
  • seit 1952 ist sie Königin des Vereinigten Königreichs sowie von 15 Commonwealth-Staaten
  • im Jahr 1953 wurde sie offiziell gekrönt
  • Elizabeth ist die höchste Vertreterin der Royals in GB
  • Queen Elizabeth II. ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche
  • Im Jahr 1947 heiratete sie Prinz Philip
  • Das Royals-Paar hat vier Kinder: Charles, Anne, Edward und Andrew
  • Zu ihren Enkeln gehören Prinz William, der mit Kate Middleton verheiratet ist, und Prinz Harry, der Mann von Meghan Markle

---------------------------------------

Die Insiderin des britischen Königshauses und Royals-Biografin glaubt zu wissen, dass Queen Elizabeth II. bereits im kommenden Jahr ihren Thron räumen will.

Queen Elizabeth II: Wird Prinz Charles zum Prinz-Regenten?

Wie der britische Express berichtet, habe sie in einer TV-Doku gesagt, dass die Königin im Alter von 95 Jahren von ihren Pflichten zurücktreten wolle.

Diese Annahme bestätigt auch Royals-Experte Stephen Greif. Er sagte: „Einige royale Experten sind der Meinung, dass ihr Alter die Königin zwingen könnte, von ihren Pflichten als Monarchin zurückzutreten.“

---------------------------------------

Mehr Royals-Themen:

Royals: Riesige Überraschung – Geheimhochzeit auf Schloss Windsor

Queen Elizabeth II.: DIESES Geheimnis wurde ihr Jahrzehnte verschwiegen – weil es...

Royals: Irrer Vergleich – ausgerechnet SIE soll die schönste Prinzessin aller Zeiten sein

---------------------------------------

Dies würde bedeuten, dass Charles zum Prinz-Regenten werden würde, mit allen Rechten und Pflichten, aber ohne den Titel König.

Zuletzt musste die Königin einen Schock verdauen. In ihrem Palast wurde ein Mann festgenommen >>>> Was passiert war, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN