Queen Elizabeth II. außer sich – weil sich ihre Angestellten weigern, DAS für sie zu tun

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Normalerweise ist Queen Elizabeth II. gewohnt, dass getan wird, was sich die Königin wünscht. Doch nun kommt es wohl zu einer kleinen Revolte im Palast.

Ein Fakt, der Queen Elizabeth II. übel aufstößt. Schließlich könnte die Revolte ihre Weihnachtspläne gehörig durckreuzen.

Das ist die britische Thronfolge
Das ist die britische Thronfolge

Personal streikt, weil Queen Elizabeth II. DAS von ihren Angestellten verlangt

Queen Elizabeth II. möchte zumindest das Weihnachtsfest mit ihrer Familie so verbringen, als wäre die Welt noch in Ordnung. Doch was sie nicht zu bedenken scheint, ist, dass ihre Angestellten dafür ein großes Opfer bringen sollen.

Damit die Königin wie gewohnt auf ihrem Sandringham-Anwesen die Weihnachtszeit zelebrieren kann, soll ihr Personal vier Wochen lang für Elizabeth bereitstehen. Das bedeute laut „The Sun“, dass die Bediensteten Weihnachten ohne ihre Liebsten verbringen müssten. Ganz schön hart.

-------------------

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • Elizabeth Alexandra Mary Windsor wurde am 21. April 1926 in London geboren
  • Seit 1952 ist sie die Königin des Vereinigten Königreichs sowie von 15 Commonwealth-Staaten
  • Queen Elizabeth II. ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche
  • Im Jahr 1947 heiratete sie Prinz Philip
  • Das Royals-Paar hat vier Kinder: Charles, Anne, Edward und Andrew
  • Zu ihren Enkeln gehören Prinz William, der mit Kate Middleton verheiratet ist, und Prinz Harry, der Ehemann von Meghan Markle

-------------------

Weihnachten in Sandringham? Die Queen muss umdisponieren

Da die Angestellten der Königin es nicht einsehen, sich vier Wochen lang von ihren Familien zu isolieren, müsse Queen Elizabeth II. nun zum ersten Mal nach 33 Jahren ihre Winterpause im Windsor Castle verbringen.

Ein No-Go für die Monarchin, der Insidern zufolge längst der Kragen geplatzt ist. Denn ohne ihre Bediensteten scheint Elizabeth das Weihnachtsfest nicht in Sandringham feiern zu können. „Das Personal sagte: 'Genug ist genug.' Es ist absolut unerhört. Alle wollen loyal bleiben, aber sie fühlen sich zu sehr unter Druck gesetzt“, habe ein Insider ausgeplaudert.

-------------------

Mehr zu Queen Elizabeth II.:

Queen Elizabeth II.: Insider packt aus – „Die Queen ist wirklich...“

Queen Elizabeth II.: Schrecklich! Königin musste eine traurige Nachricht verkraften

Queen Elizabeth II.: Königin bricht mit Tradition – alles wegen IHR

-------------------

Queen Elizabeth II. ist jetzt schon im Weihnachtsstress

Für die Queen zu arbeiten hat offenbar auch seine Schattenseiten. Rund 20 Personen sollen sich weigern, der Forderung nachzugehen. Derzeit sei man im Gespräch miteinander, um eine geeignete Lösung für alle Beteiligten zu finden, doch da das Weihnachtsfest noch in weiter Ferne liege, sei es schwierig zu planen.

So egoistisch hätten viele Royals-Fans die Königin England vermutlich nicht eingeschätzt. Doch was sich Elizabeth II. in den Kopf gesetzt hat, soll umgesetzt werden. Ohne ihr Personal ist die 94-Jährige aber augenscheinlich aufgeschmissen und müsse sich mit einem Fest im Windsor Castle zufriedengeben.

Mal sehen, ob ihre Angestellten letztendlich doch noch nachgeben und die Forderung der Monarchin befolgen...

Aber auch Prinz Harry wird seine Großmutter an Weihnachten im Stich lassen. Mehr dazu hier >>>

Prinz Charles hat die Nase voll – will er plötzlich kein König mehr werden?

Diese Nachricht wird Queen Elizabeth II. wohl beschäftigen: Sohn und Thronfolger Prinz Charles soll kein König werden wollen. Hier geht es zur ganzen Geschichte >>>

 
 

EURE FAVORITEN