Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II. überrascht alle mit DIESEM Auftritt

Queen Elizabeth II. überrascht alle mit DIESEM Auftritt

Queen-Elizabeth-II.jpg

Queen Elizabeth II. überrascht alle mit DIESEM Auftritt

Queen Elizabeth II. überrascht alle mit DIESEM Auftritt

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Das viertägige Spektakel zu Ehren von Queen Elizabeth II. fand am Samstagabend (4. Juni) seinen Höhepunkt.

Bei einem riesigen Konzert mit namhaften Künstlerinnen und Künstlern feierte das ganze Land. Nur eine fehlte: Queen Elizabeth II. höchst persönlich. Die Monarchin hatte bereits den Gottesdienst am Freitag abgesagt. Überraschenderweise war sie am Samstagabend dann aber plötzlich doch noch zu sehen.

Queen Elizabeth II. schickt besonderen Gruß zu Live-Konzert vorm Buckingham Palace

Queen Elizabeth II. zeigte bereits in der Vergangenheit, dass sie eine durchaus humorvolle Seite an sich hat. Zur großen Party vor dem Buckingham Palace in London legte die Monarchin jetzt einen ganz besonderen Auftritt hin.

——————————————————–

Das ist die britische Thronfolge:

  1. Charles, Prinz von Wales
  2. William, Herzog von Cambridge
  3. George, Prinz von Cambridge
  4. Charlotte, Prinzessin von Cambridge
  5. Louis, Prinz von Cambridge
  6. Harry, Herzog von Sussex
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor
  9. Andrew, Herzog von York

——————————————————–

Auftakt der Show war ein Video der Königin, in dem sie zusammen mit der britischen Kinderbuchfigur Paddington Bear Tee trinkt. Der Sketch ging viral – und das nicht ohne Grund.

Queen Elizabeth II. lädt Paddington Bear zum Tee ein

In dem Video treffen zwei Ikonen der britischen Geschichte jetzt endlich aufeinander und die Zuschauenden können sehen, dass Paddington Bear und Queen Elizabeth II. anscheinend die gleiche Liebe für Marmeladen-Sandwiches teilen.

Demnach hat die Monarchin auch immer ein Notfall-Sandwich in ihrer Handtasche mit dabei. Zum Schluss wird es dann emotional, als der animierte Kinderbuchcharakter Queen Elizabeth II. zu ihrem 70-jährigen Thronjubiläum gratuliert und sagt: „Happy Jubilee Ma’am und danke. Für alles.“

Queen Elizabeth II. eröffnet Konzertabend

Gemeinsam klopfen die beiden anschließend mit ihren Löffeln auf den Rand ihrer Teetassen und imitieren den berühmten Anfang des Songs „We will rock you“ der britischen Rockband Queen.

——————————————————–

Mehr zu Queen Elizabeth II:

——————————————————–

Während 22.000 Menschen live vor Ort in Jubel ausbrachen, verfolgte Queen Elizabeth II. die nachfolgenden Auftritte von Zuhause aus.

Hier erfährst du, warum Prinz Harry und Meghan Markle beim Gottesdienst zum Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. ausgebuht wurden.