Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II.: Traurige Nachricht aus dem Palast – „Das Richtige für alle Beteiligten“

Queen Elizabeth II.: Traurige Nachricht aus dem Palast – „Das Richtige für alle Beteiligten“

queen elizabeth.jpg

Queen Elizabeth II.: Traurige Nachricht aus dem Palast – „Das Richtige für alle Beteiligten“

Queen Elizabeth II.: Traurige Nachricht aus dem Palast – „Das Richtige für alle Beteiligten“

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Nachdem Queen Elizabeth II. dieses Jahr bereits einige Rückschläge verkraften musste, erscheint diese Nachricht des Palasts wie eine wahre Hiobsbotschaft.

Im April verlor Queen Elizabeth II. ihren geliebten Ehemann Prinz Philip, der Streit ihrer Enkel Prinz Harry und Prinz William hängt ihr bis heute nach und dann musste die Königin auch noch eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Nun scheint es nicht mal zum Jahresende ein Happy End für die 95-Jährige zu geben.

Queen Elizabeth II.: Familienfeier geplatzt – Weihnachtsdinner ist abgesagt

Wie der Buckingham Palast rund eine Woche vor Heiligabend verkündet, wird das traditionelle Weihnachtsessen von Queen Elizabeth II. „mit Bedauern“ abgesagt.

Die alljährliche Familienfeier auf Schloss Windsor, die für den 21. Dezember angesetzt war, fällt komplett aus. Rund 50 Gäste waren laut der „Gala“ dazu eingeladen – darunter auch Prinz Harry und Meghan Markle. Das Ehepaar lehnte das Angebot der Queen jedoch schon frühzeitig ab. Mehr dazu hier >>>

—————————————-

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • Elizabeth Alexandra Mary Windsor wurde am 21. April 1926 in London geboren
  • Sie ist seit 1952 die Königin des Vereinigten Königreichs sowie von 15 Commonwealth-Staaten
  • Queen Elizabeth II. ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche
  • Im Jahr 1947 heiratete sie Prinz Philip (†99)
  • Das Royals-Paar hat vier Kinder: Charles, Anne, Edward und Andrew
  • Zu ihren Enkeln gehören unter anderem Prinz William und Prinz Harry

—————————————-

Queen Elizabeth II. lässt Dinner ausfallen – damit Heiligabend wie gewohnt stattfinden kann

So groß die Trauer über das geplatzte Dinner auf Schloss Windsor auch sein mag, im Rahmen einer noch immer weltweit andauernden Pandemie scheint es keine andere Lösung für die Royals zu geben.

Auch aus dem Palast heißt es, die Feier abzusagen, sei „das Richtige für alle Beteiligten“, da sonst die Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest gefährdet werden könnten.

Die tatsächlichen Feiertage werde die Queen aber wie gewohnt auf ihrem Landsitz Sandringham verbringen können. Der Rest der Royals soll am 24. Dezember dazustoßen. Wie jedes Jahr besucht die Königsfamilie dann am 25. Dezember gemeinsam den Gottesdienst in der St. Mary Magdalene Church.

—————————————-

Mehr zu Queen Elizabeth II.:

  • Queen Elizabeth II.: Eindeutiger Beweis – DAS ist der wichtigste Royal in ihrem Leben
  • Queen Elizabeth II.: Peinlicher Zwischenfall! Handwerker beschimpft die Königin – die reagiert unschlagbar
  • Queen Elizabeth II.: Unbekannter Mann hat ihre Handynummer – „Wenn er anruft, geht sie ran“

—————————————-

Bleibt nur zu hoffen, dass es dabei besinnlich zugeht. Im Jahr 2019 krachte es nämlich gewaltig bei den Royals. Welche Aussage der Queen damals das Fass bei Meghan Markle und Prinz Harry zum Überlaufen brachte, erfährst du hier.