Queen Elizabeth II.: Palast-Insider enthüllt – „Sie hat ihn nie wirklich gemocht“

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Beschreibung anzeigen

Egal, wo Queen Elizabeth II. auftaucht, entfacht ein Blitzlichtgewitter. Jeder Schritt, jedes Stirnrunzeln der Monarchin wird von der Öffentlichkeit analysiert und interpretiert. Doch was wirklich im Kopf der 96-Jährigen vorgeht, wissen nur die wenigsten Menschen.

Umso überraschter dürften die Anhänger von Queen Elizabeth II. nun sein, wenn sie erfahren, was ihr ehemaliger Küchenchef über die Königin enthüllt.

Queen Elizabeth II. hat sich nie im Buckingham Palace zu Hause gefühlt

Darren McGrady arbeitete 15 Jahre lang für die britische Königsfamilie, nachdem er seine Ausbildung im Savoy Hotel in London absolviert hatte. Im Laufe seiner Karriere bekochte er wirklich jeden der Royals, von der Queen bis zu Lady Diana. Über die Jahre hat er Queen Elizabeth II. sehr gut kennengelernt und weiß, was derzeit in der Monarchin vorgeht.

Mit Beginn der Pandemie im März 2020 zog die Königin dauerhaft vom Buckingham Palace nach Schloss Windsor um. Ein großer Umbruch für die ältere Dame, doch Darren McGrady ist sich sicher, dass es Queen Elizabeth II. nun deutlich besser geht.

Die Königin habe dem „Mirror“ zufolge einen besonderen Platz in ihrem Herzen für Windsor, da sie ihr ganzes Leben dort verbracht hat, sei es im Hauptschloss selbst oder in der Royal Lodge mit ihren Eltern, als sie jung war. Der Buckingham Palace hingegen werde von den Royals lediglich als ein Büro und nicht als ein Zuhause angesehen.

----------------------------------------

Queen Elizabeth II: Die Reihenfolge ihrer Kinder

  1. Prinz Charles (* 1948)
  2. Prinzessin Anne (* 1950)
  3. Prinz Andrew (* 1960)
  4. Prinz Edward (* 1964)

----------------------------------------

Queen Elizabeth II. genießt ihre Freiheit auf Schloss Windsor

„Es ist keine Überraschung, dass die Königin nach Windsor gezogen ist, sie hat den Palast nie wirklich gemocht. Er war immer nur das Büro der Königin“, weiß auch Ex-Küchenchef Darren McGrady.

+++Royals: Prinz George beim Wimbledon-Finale – Fans empört wegen DIESES Details+++

Anders als in London könne Queen Elizabeth II. in Windsor auch mal rausgehen, mit ihren Hunden spazieren gehen oder die Pferde im Garten besuchen.

Dass sie Windsor London vorzieht, kann man der 96-Jährigen wirklich nicht verübeln. Schließlich bietet Schloss Windsor 1.000 Zimmer und 484.000 Quadratmeter Fläche.

----------------------------------------

Weitere Royals-News:

----------------------------------------

Doch nicht jeder Royal hat sich so sehr in die Stadt verliebt wie Queen Elizabeth II.. SIE kehrt Windsor jetzt sogar den Rücken!