Queen Elizabeth II.: Meghan Markle feiert Geburtstag – Königin macht tatsächlich DAS

Queen Elizabeth II.: So gratuliert sie Meghan Markle zum Geburtstag.
Queen Elizabeth II.: So gratuliert sie Meghan Markle zum Geburtstag.
Foto: imago/Starface

Meghan Markle feiert am Dienstag, den 4. August, ihren 39. Geburtstag. Die Fans der Royals haben sich alle gefragt: Wie reagiert Queen Elizabeth II.?

Mit dieser Reaktion von Queen Elizabeth II. hätten die Fans wohl nicht gerechnet, doch die Queen hat tatsächlich gratuliert.

Queen Elizabeth II.: SO gratuliert sie Meghan Markle zum Geburtstag

Das Verhältnis zwischen Meghan Markle und dem britischen Königshaus ist zerrüttet. Seitdem sie und Prinz Harry sich von ihren royalen Pflichten zurückgezogen haben und ausgewandert sind, ist die Beziehung äußerst kompliziert.

Meghan Markle und Prinz Harry leben mit ihrem Sohn Archie mittlerweile in Los Angeles, nach dem sie zwischenzeitlich in Kanada gewohnt hatten. Das Paar versucht vor dem Rummel zu flüchten und seinem Sohn eine ruhige Kindheit zu ermöglichen.

---------------------------------------

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • am 21. April 1926 wurde sie in London als Elizabeth Alexandra Mary Windsor geboren
  • seit 1952 ist sie Königin des Vereinigten Königreichs sowie von 15 Commonwealth-Staaten
  • im Jahr 1953 wurde sie offiziell gekrönt
  • Elizabeth ist die höchste Vertreterin der Royals in GB
  • Queen Elizabeth II. ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche
  • Im Jahr 1947 heiratete sie Prinz Philip
  • Das Royals-Paar hat vier Kinder: Charles, Anne, Edward und Andrew
  • Zu ihren Enkeln gehören Prinz William, der mit Kate Middleton verheiratet ist, und Prinz Harry, der Mann von Meghan Markle

---------------------------------------

Heute, an Meghan Markles Geburtstag, scheint der Streit zwischen der Queen Elizabeth II., ihrem Enkel und seiner Frau allerdings beiseitegelegt worden zu sein. Hochoffiziell gratulierte das Oberhaupt des britischen Königshauses via Instagram zum Geburtstag.

Geburtstagsglückwünsche von der Queen

Auf dem Instagram-Account „TheRoyalFamily“ postete die Queen ein Bild von sich und Meghan Markle. Dazu schrieb sie: „Wishing The Duchess of Sussex a very happy birthday!“ (Ich wünsche der Herzogin von Sussex einen sehr fröhlichen Geburtstag“)

+++ Kate Middleton: Neue Enthüllung – sie hat Meghan Markle wirklich... +++

Im vergangenen Jahr hatte die Queen Meghan Markle nicht offiziell zum Geburtstag gratuliert. Der Beitrag deutet daraufhin, dass Queen Elizabeth II. in diesen Tagen versöhnlichere Töne anschlägt und auf Konfliktbewältigung aus ist.

---------------------------------------

Mehr News zu den Royals:

Royals: Riesige Überraschung – Geheimhochzeit auf Schloss Windsor

Queen Elizabeth II.: DIESES Geheimnis wurde ihr Jahrzehnte verschwiegen – weil es...

Royals: Irrer Vergleich – ausgerechnet SIE soll die schönste Prinzessin aller Zeiten sein

---------------------------------------

Nicht nur die Queen gratuliert

Liebe Grüße sendet aber nicht nur die Queen. Auch Harrys Bruder William und seine Frau Kate Middleton haben Geburtstagsgrüße an Meghan Markle verschickt. Auf der Instagram-Seite "Kensington Royal" veröffentlichten sie ein Bild von Meghan mit einem kleinen Mädchen, vielleicht sogar Tochter Charlotte. Sie ist nur von hinten zu erkennen.

Meghan Markle und Prinz Harry verbringen den Geburtstag in ihrer Villa in Los Angeles mit Söhnchen Archie. Aufgrund der hohen Coronavirus-Zahlen in LA werden sie wohl das Haus nicht verlassen. (fs)

>>> Meghan Markle und Prinz Harry: Bombe geplatzt – jetzt kommt raus...

 
 

EURE FAVORITEN