Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II: Bitter! SIE kehrt Windsor den Rücken

Queen Elizabeth II: Bitter! SIE kehrt Windsor den Rücken

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Während Queen Elizabeth II. ihr Platin-Thronjubiläum feiert, ereilt sie eine traurige Nachricht. Ein Mitglied der Royals möchte Windsor hinter sich lassen.

Ausgerechnet jetzt, wo es Queen Elizabeth II. immer schlechter geht und sie sich auf Schloss Windsor zurückgezogen hat, lässt ihre Enkelin sie im Stich.

Prinzessin Eugenie distanziert sich von Queen Elizabeth II.

Die Aufregung war groß, als Prinz Harry und Meghan Markle sich im Frühjahr 2020 dazu entschieden, England zu verlassen und in die USA auszuwandern. Auch Queen Elizabeth II. muss sehr betrübt gewesen sein. Schließlich bekommt sie ihre Urenkel deshalb kaum noch zu sehen.

Nun wagt der nächste Royal den Schritt ins Ausland: Prinzessin Eugenie will gemeinsam mit ihrem Ehemann Jack Brooksbank auswandern. Zumindest teilweise, wie „The Telegraph“ berichtet.

Bis vor Kurzem lebten sie als dreiköpfige Familie in Frogmore Cottage, der königlichen Residenz, die ihnen von Harry und Meghan untervermietet wurde. Jetzt werden Eugenie und Jack ihre Zeit zwischen Großbritannien und Portugal aufteilen.

—————————————-

Das ist die britische Thronfolge:

  1. Charles, Prinz von Wales
  2. William, Herzog von Cambridge
  3. George, Prinz von Cambridge
  4. Charlotte, Prinzessin von Cambridge
  5. Louis, Prinz von Cambridge
  6. Harry, Herzog von Sussex
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor
  9. Andrew, Herzog von York

—————————————-

Enkelin von Queen Elizabeth II. wandert für Ehemann nach Portugal aus

In Portugal hat Jack Brooksbank eine neue Stelle bei dem Immobilienmogul Mike Meldman angetreten, einem langjährigen Freund und Geschäftspartner von George Clooney. Zuvor war Jack für die Tequila-Marke des Hollywood-Schauspielers tätig. Prinzessin Eugenie hingegen wird voraussichtlich ihren Job als stellvertretende Direktorin der Londoner Kunstgalerie „Hauser & Wirth“ behalten und in Fernarbeit ausüben.

Laut diversen Medienberichten werden Jack und Eugenie einen Teil ihrer Zeit nun im „CostaTerra Golf and Ocean Club“ verbringen, einem malerischen Resort südlich von Lissabon.

—————————————-

Mehr zu Queen Elizabeth II:

—————————————-

Aufgrund der aktuellen Feierlichkeiten in London müssen die Untertanen von Queen Elizabeth II. leiden.