Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II. trifft drastische Entscheidung – wegen IHM

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland.Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Na, das ist doch mal ’ne Ansage von Queen Elizabeth II. Die englische Monarchin macht jetzt Nägel mit Köpfen.

Queen Elizabeth II. lässt einer ganz bestimmten Person nun eine große Ehre zuteil kommen.

Queen Elizabeth II. will Urlaub für neuen Premierminister unterbrechen

Am 6. September tritt der aktuell noch amtierende Premierminister Boris Johnson zurück. Das bedeutet das fortan jemand Neues dieses Amt bekleiden wird. Und genau für diese Person möchte die Königin von England ihren Urlaub, die sogenannte Balmoral-Pause, unterbrechen. Normalerweise kühlt sich die Queen in den warmen Sommermonaten immer in Schottland ab. Doch dieses Jahr wird sie zwischenzeitlich nach London zurückkehren.

—————————————-

Das ist die britische Thronfolge:

  1. Charles, Prinz von Wales
  2. William, Herzog von Cambridge
  3. George, Prinz von Cambridge
  4. Charlotte, Prinzessin von Cambridge
  5. Louis, Prinz von Cambridge
  6. Harry, Herzog von Sussex
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor
  9. Andrew, Herzog von York

—————————————-

Die Queen möchte ihren Urlaub unterbrechen, um IHN zu begrüßen. (Archivfoto)
Die Queen möchte ihren Urlaub unterbrechen, um IHN zu begrüßen. (Archivfoto)
Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Jane Barlow

Queen Elizabeth II.: Begrüßung des neuen Premierministers findet wahrscheinlich DORT statt

Normalerweise ist der Ort für die offiziellen Termine und Pflichten der Königin von England der Buckingham Palace. Doch aufgrund der Renovierungsarbeiten vor Ort, könnte es sein, dass die Zeremonie doch in Windsor Castle abgehalten wird. Eins ist aber sicher: Die Queen wird dort sein. Auch, wenn sie das einen Urlaubstag kostet.

—————————————-

Mehr News zu den Royals:

—————————————-

Im Urlaub wird sich die 96-Jährige dann wohl auch von diesem Schock erholen können.