Queen Elizabeth II.: Ex-Angestellter verrät – DAS kann die Königin gar nicht haben

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Darren McGrady hat lange für Queen Elizabeth II. gekocht. In den Neunzigern war er Küchenchef im Buckingham Palace.

Nun verriet er, was bei Queen Elizabeth II. auf den Teller kommt – und was nicht.

Das schmeckt Queen Elizabeth II. so gar nicht

In einem YouTube-Video beantwortet der ehemalige Royal-Koch die Fragen seiner Follower. Gleich zu Beginn will jemand wissen, ob es Zutaten gibt, die die Mitglieder der royalen Familie gar nicht haben können.

„Die Queen mag keinen Knoblauch“, stellt Darren McGrady daraufhin klar. Im Buckingham Palace habe er das Gewürz deswegen nie verwendet.

+++ Queen Elizabeth II.: Enthüllt! Die Königin wurde von ihren eigenen Bodyguards ... +++

---------------------------------------

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • Geboren am 21. April 1926 in London als Elizabeth Alexandra Mary Windsor
  • Seit 1952 ist sie Königin des Vereinigten Königreichs sowie von 15 Commonwealth-Staaten
  • Sie ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche
  • Im Jahr 1947 heiratete sie Prinz Philip
  • Das royale Ehepaar hat vier Kinder: Charles, Anne, Edward und Andrew

---------------------------------------

Vorliebe für „Potted Shrimps“

Für „Potted Shrimps“ habe die Queen dagegen eine Vorliebe, erklärt ihr ehemaliger Koch. Dabei handelt es sich um ein traditionelles britisches Gericht, für das Garnelen in Butter eingelegt werden. Dazu isst die Queen gern Toast.

+++ Royals: Traurig – Die Queen und Prinz Philip werden nicht ... +++

Eigene Lebensmittel werden bevorzugt

Laut ihrem Ex-Koch essen die Royals generell bevorzugt Lebensmittel, die auf den eigenen Landstücken angebaut wurden. Besonders das Gemüse, das auf dem Gelände von Schloss Balmoral in Schottland wächst, sei sehr beliebt.

Ex-Koch von Queen Elizabeth II. beantwortet Fragen

+++ Royals: Palast-Insider verrät – DAS will die Queen jetzt mit Prinz Harry machen +++

Anderes Detail erst kürzlich enthüllt

Erst kürzlich enthüllte eine andere Insiderin ein anderes Detail über Queen Elizabeth II. In Quarantäne soll die Königin ein tägliches Ritual haben. Mehr dazu liest du hier.

Queen Elizabeth II. hält sechs Weltrekorde

Was viele auch nicht über Queen Elizabeth II. wissen ist, dass sie insgesamt sechs Weltrekorde hält. Welche das sind erfährst du hier. (nr)

 
 

EURE FAVORITEN