Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben-Star Sonya Kraus spricht über ihre Brustkrebs-Erfahrung – dabei fließen Tränen

Corona-Varianten: Wie entstehen Mutationen und was macht sie gefährlich?

Was sind eigentlich Corona-Varianten und warum werden sie mit griechischen Buchstaben bezeichnet.

Es war ein Schock, als ProSieben-Bekanntheit Sonya Kraus ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich machte. Als Moderatorin stand die 48-Jährige viele Jahre für die Show „Talk talk talk“ vor der Kamera.

2021 bekam der ProSieben-Star dann die Horror-Diagnose Brustkrebs. Mit ihrer Geschichte rührt Sonya Kraus in der Vox-Show „Showtime of my Life“ ihre Mitstreiterinnen jetzt zu Tränen.

ProSieben-Star Sonya Kraus spricht über Brustkrebs-Diagnose – und überrascht

Als Sonya Kraus erzählt, wie sie die Diagnose bekommen hat, berührt sie damit eine ganz besonders – Model Lilly Becker. Die gebürtige Niederländerin ist sichtlich ergriffen, als die Moderatorin ihre emotionale Geschichte preisgibt.

Eine Aussage überrascht dann aber plötzlich alle. Sobald klar war, dass der Tumor in Sonyas Brust äußerst aggressiv ist, fackelte sie nicht lange und sagte den Ärzten: „Holt den Scheiß raus und gebt mir schöne Neue“.

Diagnose Brustkrebs! ProSieben-Star Sonya Kraus begeistert mit ihrer Einstellung

Die Moderatorin ließ sich die Brüste abnehmen und das ganz ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden. Ganz schön mutig, findet auch Lilly Becker, die sich über die selbstbewusste Aussage ein Schmunzeln nicht verkneifen kann.

Als sich die Kandidatinnen anschließend voreinander nackig machen und „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse als Unterstützung mit dabei ist, spricht Sonya Kraus noch einmal im Detail über ihre Gedankenwelt.

ProSieben-Bekanntheit Sonya Kraus rührt „Let’s Dance“-Star zu Tränen

Als Mutter kann Motsi Mabuse verstehen, wie schwer der Gedanke an die eigene Zukunft mit Kindern sein kann. Und dann passiert es – Motsi Mabuse kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie muss einfach weinen. Anschließend schwärmt sie über Sonya Kraus: „Sie ist taff, sie ist richtig taff“.

—————————–

Mehr zu ProSieben:

—————————–

Aber auch die anderen Frauen können sich sehen lassen. Sie alle haben ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit gemacht. Hier erfährst du, welche Überraschung die Kandidatinnen von „Showtime of my Life“ kurz nach dem Kennenlernen erwartete. (sj)