Prosieben-Star Daniel Aminati fährt Auto – plötzlich entdeckt er DAS am Straßenrand: „Konnte nicht anders“

Prosieben-Star Daniel Aminati wurde Zeuge von etwas.
Prosieben-Star Daniel Aminati wurde Zeuge von etwas.
Foto: imago images / Future Image

Überraschung gelungen! Da fährt Prosieben-Star Daniel Aminati nichts ahnend mit seinem Auto durch die Stadt und macht plötzlich am Straßenrand eine interessante Entdeckung.

Der „Taff“-Moderator wird beim Autofahren tatsächlich Zeuge einer fremden Hochzeit. Was das Prosieben-Urgestein dann macht, ist einfach unglaublich!

Prosieben-Star Daniel Aminati sieht DAS am Straßenrand

Traumhaftes Hochzeitskleid, ein stolzer Ehemann, feiernde Gäste und mittendrin: TV-Star Daniel Aminati. Auf seiner Facebook-Seite teilt der Prosieben-Moderator via Video den Moment mit seinen Fans.

---------------------

Das ist „Prosieben“-Star Daniel Aminati:

  • Daniel Aminati wurde am 09. September 1973 in Aachen geboren
  • er ist Moderator, Sänger, Tänzer und Schauspieler
  • seit 2006 ist er fester Bestandteil bei Prosieben
  • dort moderierte er zunächst die Sendung „Galileo“
  • anschließend wechselte er zu „Taff“
  • Daniel Aminati ist noch in diversen anderen Prosieben-Sendungen zu sehen
  • 2019 war er einer der Kandidaten bei „The Masked Singer“ und trat im Kudu-Kostüm auf

---------------------

„Da sah ich im Vorbeifahren ein überglückliches Hochzeitspaar und konnte nicht anders, als in die Bremsen zu treten und die ‘Party‘ zu crashen“, kommentiert der 46-Jährige seinen Post. Und wünscht den Frischvermählten noch mal alles Gute.

+++ „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen mit deutlichen Worten – „Wir müssen ein paar Sachen klären!“ +++

Im Video selbst sieht man Daniel Aminati auf das Hochzeitspaar zugehen, einen Gast umarmen. Im Hintergrund hört man freudiges Jubeln, als der Star erkannt wird. „Ich bin vorbeigefahren und dachte mir, euch muss ich kurz hallo sagen. Weil ihr seht erstens super sympathisch aus und… toll“, sagt Daniel Aminati und bestaunt die schöne Braut.

---------------------

Weitere Prosieben-Themen:

ProSieben-Moderator Steven Gätjen: Auf dem Weg zu Joko & Klaas – „Ich finde das gerade absolut bizarr“

ProSieben-Kultsendung „Switch“ zurück – jedoch anders als du denkst

---------------------

Daniel Aminati: Prosieben-Moderator fragt Brautpaar aus

Und stellt Braut und Bräutigam – ganz der TV-Journalist – noch ein paar Fragen: „Gibt’s irgendwas, woran ihr zusammen dran arbeiten wollt?“ Die Hochzeitsmenge ist sich einig: „Kinder!“

Schnell wird noch ein Foto gemacht, dann überlässt Prosieben-Star Daniel Aminati das Hochzeitspaar sich selbst. Diesen Tag wird es jetzt wohl in doppelter Hinsicht nicht mehr so schnell vergessen…

Am vergangenen Wochenende stand Daniels Prosieben-Kollege Elton im Mittelpunkt. Warum der Moderator bei Fans noch lange im Gespräch war, kannst du hier lesen >>>

 
 

EURE FAVORITEN