Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben-Kracher: Nach TV Total-Comeback! Jetzt bringt der Sender auch SIE zurück

ProSieben_IMAGO photothek.jpg
ProSieben bringt eine beliebte Show zurück ins TV. Foto: IMAGO / photothek

Es ist eine Nachricht, die viele ProSieben-Fans vom Hocker reißen wird. Im Februar 2021 ging die vorerst letzte Folge „Das Duell um die Welt” auf Sendung.

Jetzt steht fest: Die Spiel-Show mit den Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf geht in die nächste Runde. Auch das genaue Stardatum wurde jetzt von ProSieben bekannt gegeben.

ProSieben bringt „Das Duell um die Welt” mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zurück

Wie ProSieben ankündigt, zeigt der Sender ab dem 4. Dezember 2021 die neuen Folgen. In der Show treten die Moderatoren gegeneinander im Duell an.

——————————

Das sind Joko und Klaas:

  • Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf begannen ihre Doppel-Karriere 2009 bei MTV
  • 2011 wechselten die beiden zu ZDFneo
  • 2012 gingen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zum ersten Mal mit „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt” auf Sendung
  • Seitdem treten die Moderatoren als Comedy-Duo oder auch mit eigenen Shows bei ProSieben auf

——————————

Bei den neunen Folgen handelt es sich um Team-Ausgaben der Show. Stellvertretend für Joko und Klaas werden auch in der kommenden Staffel andere Prominente mit nervenaufreibenden Aufgaben an ihre Grenzen gebracht.

+++Joko und Klaas gegen ProSieben: Diese Aktion sorgt für laute Lacher – „Ich mach‘ hier noch schnell ein Meme“+++

ProSieben kündigt Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf altem Sendeplatz an

Im TV-Studio treten dann die Moderatoren selbst gegeneinander an und spielen um die begehrten Länderpunkte. Ausgestrahlt wird die Show immer samstags um 20.15 Uhr und kehrt damit auf ihren gewohnten Sendeplatz zurück.

——————————

Mehr TV-News:

——————————

Bevor Joko und Klaas sich aber wieder öffentlich im TV zoffen, spielen sie zunächst miteinander bei „Joko und Klaas gegen ProSieben”. Hier gehen sie ab dem 23. November wieder auf Sendung.

>>> Warum Joko Winterscheidt und Komiker Teddy sich bei „Wer stiehlt mir die Show” ordentlich in die Haare kriegten, erfährst du hier.

>>> Warum „Wetten, dass..?“ nach seinem Comeback zur Kontroverse wurde und wieso die Fans nun Sturm laufen, erfährst du hier.