Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben-Moderator teilt traurige Lebensgeschichte – „Tut unglaublich weh“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

So privat wie nie zeigt sich jetzt dieser ProSieben–Moderator. Auf Instagram gibt er seinen Fans jetzt sehr intime Einblicke in sein Leben und beschreibt, wie hart sein Karriereweg war.

Die Rede ist von ProSieben–Moderator Daniel Aminati. Auf Instagram spricht der „taff“–Moderator über seine Autobiografie namens „Am Abgrund wachsen dir Flügel“, die am 11. April rauskommen wird. In dem Zusammenhang postet er ein emotionales Video, in dem er über seine Schwester spricht.

ProSieben–Moderator mit Daniel Aminati emotionale Worte

Was wohl die wenigsten wissen: Daniel Aminati hat ganz unten angefangen. Er war nie wohlhabend, musste sich alles selbst aufbauen, wie der Name seines Buchs schon verrät. Doch jetzt wird der ProSieben–Moderator extrem emotional. In seinem neuesten Instagramvideo erzählt er von einem einschneidenden Erlebnis, das ihn nachhaltig geprägt hat.

—————————————-

Das ist Daniel Aminati:

  • Daniel Aminati wurde am 9. September 1973 in Aachen geboren
  • Von 1994 bis 1997 war er Leadsänger der ersten deutschen Boyband „Bed & Breakfast“
  • Im Jahr 1998 begann er seine Karriere als Moderator beim Sender „Radio Aachen“
  • Seit 2006 ist Daniel Aminati Aushängeschild des Senders ProSieben
  • Dort moderiert er Programme wie „Galileo“ und „taff“ live im TV oder im Stream in der Mediathek
  • Bei Instagram teilt er seine Leidenschaft für Fitness mit seinen Fans

—————————————-

Daniel Aminati spricht offen über seine Schwester

In einem emotionalen Video bei Instagram erzählt der ProSieben–Moderator ganz offen, was er erlebt hat: „Eine meiner Schwestern saß damals im Zimmer und saß auf dem Boden und war mit dem Oberkörper zur Wand und hat immer wieder mit dem Kopf gegen, also mit der Stirn gegen die Wand – also fast apathisch dort gesessen“. Genau diese Bilder sind ihm beim Schreiben des Buchs immer wieder vor Augen gekommen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Von null auf hundert: So kann man Daniel Aminatis Karriere wohl beschreiben. In seinem Buch setzt er sich mit seinem Lebensweg intensiv auseinander und erzählt, wie hart es für ihn war, das zu erreichen, wo er heute ist. Dass er stolz darauf ist, verrät er auch in dem Video: „Das tut unglaublich weh zu sehen, woher wir gekommen sind. Und es macht mich aber auch unglaublich stolz jetzt wahrzunehmen wo meine Schwestern und ich sein dürfen“.

—————————————-

Mehr Promi News:

GZSZ-Star Valentina Pahde zeigt sich halbnackt im Garten – „Was für ein Body!“

Sarah Engels: Nach Geburt von Solea – jetzt überrascht sie mit DIESER Nachricht

Daniela Katzenberger: Krass! DIESEM Star sieht sie zum Verwechseln ähnlich

—————————————-

Nach all den Hürden, die ProSieben–Moderator Daniel Aminati überwunden hat, kommen jetzt ausschließlich positive Nachrichten von ihm. Seit einigen Jahren ist er glücklich mit seiner Frau verheiratet und die zwei erwarten Nachwuchs.