„Promis unter Palmen“: Sat.1 zieht Reißleine – und soll IHN gefeuert haben

Nach einem heftigen Streit soll einer der „Promis unter Palmen“-Kandidaten aus der Sat.1-Show geflogen sein.
Nach einem heftigen Streit soll einer der „Promis unter Palmen“-Kandidaten aus der Sat.1-Show geflogen sein.
Foto: SAT.1

Sat.1 scheint alles zu tun, damit sich die Geschichte von „Promis unter Palmen“ nicht wiederholt. Die erste Staffel der Realityshow sorgte aufgrund eines Mobbing-Skandals im Frühjahr 2020 für Furore.

Bevor es in der zweiten Staffel so weit kommen kann, zieht der Sender die Reißleine und schickt einen der „Promis unter Palmen“-Kandidaten wieder nach Hause.

Promis unter Palmen“: Sat.1 entlässt Henrik Stoltenberg

Ist er der neue Bastian Yotta? In der kommenden Staffel von „Promis unter Palmen“ scheint Henrik Stoltenberg für den nächsten großen Streit zu sorgen. Der „Love Island“-Star soll dabei so sehr über die Stränge geschlagen haben, dass Sat.1 ihn prompt aus der Show warf. Das berichtet zumindest ein „Bild“-Insider.

Der 24-Jährige soll seiner Mitbewohnerin Melanie Müller gedroht haben. Auch Mitstreiter Chris Töpperwien habe sich mit der Schlagersängerin angelegt und musste deshalb seine Koffer packen.

----------------------------------------

Das sind die „Promis unter Palmen“-Kandidaten 2021:

  • Kate Merlan
  • Elena Miras
  • Giulia Siegel
  • Melanie Müller
  • Patricia Blanco
  • Willi Herren
  • Chris Töpperwien
  • Prinz Marcus von Anhalt
  • Katy Bähm
  • Emmi Russ
  • Henrik Stoltenberg
  • Calvin Kleinen

----------------------------------------

Promis unter Palmen“ legt noch einen drauf – so krass wird Staffel 2

„Was dort gerade passiert, dagegen ist der Zoff im letzten Jahr ein Fliegenschiss“, soll ein Produktionsmitarbeiter ausgeplaudert haben. Dass das überhaupt möglich ist, wird einige Reality-TV-Fans wundern. Denn: Keine Show schlug so große Wellen wie die erste Staffel von „Promis unter Palmen“.

Ob die heftigen Auseinandersetzungen auch im Frühjahr im Fernsehen ausgestrahlt werden, sei noch ungeklärt. Eigentlich wolle man einen Skandal wie den um Claudia Obert vermeiden. Auf „Bild“-Nachfrage antwortete der Sender nur: „Was in der Sendung passiert, zeigt Sat.1 in der Ausstrahlung im Frühjahr.“

----------------------------------------

Mehr zu „Promis unter Palmen“:

„Promis unter Palmen“: Zoff in Reunion-Show eskaliert – dann folgen Tränen „Du bist ein billiges Flittchen“

„Promis unter Palmen“: Grapsch-Attacke von Ronald Schill

„Promis unter Palmen“: Heftiger Unfall beim Dreh – du konntest ihn versteckt im TV sehen

----------------------------------------

Henrik Stoltenberg ist raus – ER rückt nach

Bekannt sei hingegen, dass nach Henriks TV-Aus Willi Herren eine zweite Chance bekommen habe. Der sei nämlich kurz vor dem großen Knall ausgeschieden.

Chris Töpperwien und Henrik Stoltenberg sollen bereits abgereist sein und Thailand verlassen haben.

Auch in Staffel 1 erhielt ein Promi eine zweite Chance. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN