„Promis unter Palmen“ (Sat1): Desirée Nick droht Claudia Obert – „Beim nächsten Mal...“

Promis unter Palmen (Sat 1): Die Situation zwischen Désirée Nick und Claudia Obert eskaliert.
Promis unter Palmen (Sat 1): Die Situation zwischen Désirée Nick und Claudia Obert eskaliert.
Foto: Sat. 1

Totale Eskalation: Die „Promis unter Palmen“ liefern beste Unterhaltung und könnten Sat1 damit Top-Quoten beschert haben. Denn auch am Mittwoch hat es wieder gewaltig gekracht. Im Fokus: Désirée Nick und Claudia Obert!

„Promis unter Palmen“ (Sat1): Situation in der Villa eskaliert

Wer gedacht hatte, schlimmer oder auch besser wird es nicht mehr, der hat sich getäuscht. Bei „Promis unter Palmen“ eskalierte der Konflikt zwischen Désirée Nick und Claudia Obert völlig – während die anderen Promis fassungslos daneben saßen.

--------------------------

Das ist Promis unter Palmen

  • Neues Trash-TV-Format von Sat1
  • 10 Reality-Stars kämpfen um 100.000 Euro und die goldene Ananas
  • Teilnehmer: Désirée Nick, Tobias Wegener, Carina Spack, Bastian Yotta, Janine Pink, Ennesto Monte (Raus), Matthias Mangiapane, Claudia Obert, Ronald Schill und Eva Benetaou (Raus)

--------------------------

Der Auslöser: Claudia Obert wirft Küchenhandtücher in die Ecke, die Mangiapane zum Trocknen ausgelegt hatte. Im heißen Wortgefecht platzt dem 36-Jährigen der Kragen: „Du bist eine Brunnenvergifterin“, schreit er Obert an und wirft ihr vor: „Was sollen deine Sprüche?“

„Promis unter Palmen“ – Désirée Nick lässt Bombe platzen: „Wenn ich gewinne, dann…“

Claudia Obert will ausziehen

Kurz darauf greift auch Désirée Nick ins Geschehen ein: „Halt dich raus, du bist eine Lügnerin“, brüllt Nick die Modedesignerin an. Das Wortgefecht endet schließlich in einem handfesten Streit, bei dem die 63-jähriger ihre brünetten Kontrahentin sogar schubst.

Claudia will das Paradies daraufhin verlassen: „Ich werde mich beschweren, dass ich mir meines Lebens nicht mehr sicher bin und gehen möchte.“

Als Désirée Nick im Sprechzimmer dann weiterhin über die 58-Jährige lästert, klopft die von außen an die Tür, mischt sich ein. Zu viel für die Nick: Wutentbrannt stürmt sie aus dem Raum, geht auf Claudia los. Anschließend läuft sie in die Schlafzimmer, sucht Claudias Koffer und wirft die Kleider der Boutique-Besitzerin rein.

„Ich habe dir packen geholfen“

Dann der Hammer: Désirée schmeißt Claudias Hab und Gut die Treppe herunter! „Ich habe dir packen geholfen“, kommentiert sie zynisch.

------------------------------

Mehr Themen:

------------------------------

Doch damit nicht genug – anschließend droht die Blondine im Sprechzimmer: „Das war heute nur die Generalprobe, beim nächsten Mal fliegt der Koffer aus dem Fenster.“

Es bleibt also spannend bei den „Promis unter Palmen“. Die müssen übrigens kommende Woche auf Eva Benetatou verzichten, sie wurde rausgewählt.

 
 

EURE FAVORITEN