Promis unter Palmen: Grapsch-Attacke von Ronald Schill – plötzlich fasst er Janine...

Ronald Schill ist bei Promis unter Palmen dabei.
Ronald Schill ist bei Promis unter Palmen dabei.
Foto: imago images / Horst Galuschka

Es ist Folge 1 nach dem Abgang von Desirée Nick bei „Promis unter Palmen“ (Sat.1).

Und so viel sei schon mal gesagt: Es geht heiß her. Denn Ronald Schill hat es in Folge vier von „Promis unter Palmen“ (Sat.1) auf Janine Pink abgesehen.

„Promis unter Palmen“: Grapsch-Attacke von Ronald Schill

Aber von vorne: Der 61-Jährige plaudert offen über sein Privatleben. Seit fünf Jahren befindet sich der „Promis unter Palmen“-Teilnehmer schon in einer Beziehung - „locker“ sei die allerdings. Was das genau heißt? Das will auch Tobi Wegener wissen. Er hat eine Vermutung. „Die schläft auch mit anderen Männern?“

„Nein“, klärt Ronald Schill auf. Und ergänzt mit einem spitzbübischen Grinsen: „Sie nicht. Aber ich reise in der Welt rum und habe meinen Spaß.“ Aha, wäre das also geklärt. Auch in der Sat.1-Show ist der Ex-Politiker schon ein bisschen rumgereist und hat sein Lieblingsreiseziel ausfindig gemacht: ausgerechnet Tobis Ex Janine Pink.

+++ Ronald Schill: DARUM muss der „Promis unter Palmen“-Star im brasilianischen Slum leben +++

----------------

Diese Stars machen bei 'Promis unter Palmen' mit:

  • Ronald Schill
  • Bastian Yotta
  • Claudia Obert
  • Janine Pink
  • Carina Spack
  • Tobias Wegener
  • Matthias Mangiapane
  • Ennesto Monte (ausgeschieden)
  • Eva Benetatou (ausgeschieden)
  • Désirée Nick (ausgeschieden)

----------------

Janine Pink: „Monika“ hat Sommerpause

Dann fängt der besagte „Spaß“ auch schon an, zumindest für Ronald Schill. Eine Fußmassage soll zum gewünschten Erfolg verhelfen. Um sich seiner Sache sicher zu sein, schickt der 61-Jährige gleich ein Kompliment hinterher: „Du hast ausgesprochen süße Füße. Eigentlich ist das, was wir hier machen, schon ganz schön intim.“

-----------

Mehr zu „Promis unter Palmen“:

„Promis unter Palmen“: Show endet schon nach Folge 3 – aus diesem Grund

„Promis unter Palmen“: Ronald Schill verrät – DARUM gab es wirklich so viel Stress

„Promis unter Palmen“: Heftiger Unfall beim Dreh – du konntest ihn versteckt im TV sehen

-----------

Dabei bleiben soll es allerdings nicht, wenn es nach Ronald geht. Seine Hände wandern fußaufwärts. Janine geht das zu weit, für das Reality-TV-Sternchen ist hier Schluss. Ihre „Monika“ brauche Ruhe. Sommerpause sei angesagt. „Solange der die Finger von meiner Monika lässt, ist alles gut.“ So gut scheint die Fußmassage von Ronald Schill also nicht gewesen zu sein. (cs)

„Promis unter Palmen“ läuft mittwochs um 20.15 Uhr bei Sat.1. Ganze Folgen kannst du auch bei Sat.1 anschauen.