„Promis unter Palmen“: Show endet nach Folge 3 – der traurige Grund

Foto: Sat.1
  • Ein Kommentar

Es ist DIE TV-Überraschung des Jahres: „Promis unter Palmen“. Wer hätte damit gerechnet, als Sat.1 vor einigen Wochen seine neue Show vorstellte? Die wenigsten wussten wohl etwas damit anzufangen. Klar, der Cast klang mehr als vielversprechend. Doch das tat er bei „Fort Boyard“ auch.

Nun gut, lassen wir die alten Kamellen ruhen. Niemand, aber wirklich niemand, hätte damit rechnen können, wie großartig, witzig, skurril und ablenkend diese Sendung werden würde. In Zeiten von Corona, Hamsterkäufen und Zukunftsangst wurde „Promis unter Palmen“ das mittwochliche Opium für die geplagte Volksseele. Einen besseren Zeitpunkt für die Ausstrahlung hätte Sat.1 nun wirklich nicht finden können.

„Promis unter Palmen“: Show endet nach Folge 3

Zu schade, dass die große Show, der bissige Streit zwischen Claudia Obert und Désirée Nick, schon nach Folge 3 ihr Ende findet. Es war ein Fest, den beiden Damen beim Zoffen zuzusehen. Die Theater-Schauspielerin gegen die Luxusmoden-Verkäuferin. Beide redegewandt. Die eine böse, die andere besoffen. „Wie im Kino“, hatte Ronald Schill, der bekennend sexsüchtige Sexist (Der Lob für diese Beschreibung geht an den Bauchbinden-Schreiber von Sat.1), das Drama zwischen den beiden genannt.

----------------

Diese Stars machen bei 'Promis unter Palmen' mit:

  • Ronald Schill (ausgeschieden)
  • Désirée Nick (ausgeschieden)
  • Bastian Yotta
  • Claudia Obert
  • Janine Pink
  • Carina Spack
  • Ennesto Monte (ausgeschieden)
  • Eva Benetatou (ausgeschieden)
  • Tobias Wegener
  • Matthias Mangiapane

----------------

Und ja, in Zeiten, in denen fast alle Kinos geschlossen sind, wirkte der Streit spannender als der neue Bond-Streifen. Nun jedoch musste Désirée Nick das thailändische Trash-Theater schon nach Akt Drei verlassen. Der letzte Vorhang ist gefallen. Die Nick-Obert-Show beendet.

+++ Désirée Nick schießt gegen den Rapper Sido – seine Reaktion ist Gold wert +++

Bastian Yotta kegelt Désirée Nick aus der Sendung

Ausgerechnet Bastian Yotta schlug der Hydra den Kopf ab. Ein Mann, dessen Körper zwar aussieht wie der von Herkules, der aber schon beim kleinsten Kratzer am Knie mit Tränen in den Augen ins Sanitätszelt stolpert. Würdelos ist das, fand Désirée Nick und machte auch keinen Hehl daraus.

Ausgerechnet Yotta war es dann vergönnt, die Nick der Show zu verweisen und ihr schlecht toupiertes Schoßhündchen, den eingefleischten Kennern auch als Matthias Mangiapane bekannt, zu retten.

+++ Promis unter Palmen: Tobi Wegener mit intimer Beichte – „Ich bin...“ +++

----------

Désirée Nick:

  • Mit gebürtigem Namen heißt sie Désirée Amneris Saskia Pamela Aida Nick
  • Sie wurde am 30. September 1956 in Berlin geboren
  • Die 63-Jährige Autorin, Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin
  • Als Unterhaltungskünstlerin und Reality-TV-Darstellerin zeigte sie sich bei „Promis unter Palmen“
  • 2004 nahm sie am Dschungelcamp teil
  • 2020 wurde sie Teilnehmerin bei „Promis unter Palmen“
  • Die Wiederholungen ihrer Auftritte kannst du bei 'joyn' sehen

---------------

Désirée Nick wird fehlen

Für „Promis unter Palmen“ war Yottas-Egoshow die schlecht-möglichste Entscheidung. Der beißende Witz von Désirée Nick wird schmerzlich fehlen. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich andere berufen fühlen, die Rolle von Désirée Nick einzunehmen.

---------------------

+++ Désirée Nick bei „Promis unter Palmen“: Knallharte Abrechnung – „Ein Bastian Yotta hat...“ +++

+++ „Promis unter Palmen“: Claudia Obert packt aus – „DARAUF war ich nicht gefasst...“ +++

+++ „Promis unter Palmen“: Heftiger Unfall beim Dreh – du konntest ihn versteckt im TV sehen +++

---------------------

Am Mittwoch zeigte Sat.1 die erste Folge „Promis unter Palmen“ nach Désirée Nick. Gehen musste dieses Mal Ex-Politiker Ronald Schill, der in der Episode die Hände von einer Promi-Dame nicht lassen konnte und sich darüber hinuas noch was ganz anderes geleistet hatte (hier mehr dazu).

„Promis unter Palmen“ läuft mittwochs um 20.15 Uhr bei Sat.1. Ganze Folgen kannst du auch bei Joyn nachschauen.

 
 

EURE FAVORITEN