„Promi Big Brother“ 2021: Sat.1 holt sich Mega-Promi zurück – „Lässt mich einfach nicht los“

„Promi Big Brother“ 2021: Ein Mega-Star kehrt schon bald zurück zu Sat.1. (Symbolbild)
„Promi Big Brother“ 2021: Ein Mega-Star kehrt schon bald zurück zu Sat.1. (Symbolbild)
Foto: Sat.1

Die Vorfreude auf „Promi Big Brother“ steigt!

Am Freitag, 6. August, ist es endlich wieder so weit und die neunte Staffel „Promi Big Brother“ startet um 20.15 Uhr live auf Sat.1. Drei ganze Wochen lang dürfen Sat.1-Zuschauer wieder mit ansehen, wie die Stars unter 24-stündiger Kamerabeobachtung im „Promi Big Brother“-Haus zusammenleben.

Bislang gibt es lediglich Gerüchte darüber, welche Promis dieses Jahr ins Haus einziehen werden. Doch auf eine Sache können sich die Zuschauer jetzt definitiv schon freuen: Sat.1 verkündet die Rückkehr eines Weltstars, der bereits in der ersten Staffel von „Promi Big Brother“ zu sehen war.

„Promi Big Brother“ 2021: David Hasselhoff ist wieder dabei

Für viele kam dieser Auftritt mehr als überraschend: David Hasselhoff ist ein weltweit bekannter Schauspieler und Sänger, hat einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde – und im Jahr 2013 zog er plötzlich ins deutsche „Promi Big Brother“-Haus ein.

In der ersten Staffel des Reality-Formats war der 61-Jährige, der einst die Zeilen „looking for freedom“ sang, sogar einer der ersten Bewohner. Mit seiner Teilnahme wollte David Hasselhoff damals dem deutschen Publikum zeigen, wie sehr er die deutsche Kultur wertschätzt und respektiert.

---------------------------

Das ist Sat.1:

  • Sat.1 ist ein deutscher Privatsender
  • Der Sendestart von Sat.1 war der 1. Januar 1984
  • Eigentümer von Sat.1 ist die Seven.One Entertainment Group
  • Bei Sat.1 laufen unter anderem Sendungen wie „The Voice of Germany“, „Promis unter Palmen“ oder „Hochzeit auf den ersten Blick“

---------------------------

Seitdem scheint der Weltstar deutsches Fernseh-Blut geleckt zu haben, denn wie Sat.1 nun verkündet, kehrt David Hasselhoff in diesem Jahr zu „Promi Big Brother“ zurück. Allerdings in einer völlig anderen Funktion.

„Promi Big Brother“ 2021: Hollywood-Star David Hasselhoff singt den Titelsong

Der große Bruder lässt mich einfach nicht los“, so David Hasselhoff gegenüber dem Fernsehsender Sat.1.

+++„Tatort“: Jan Josef Liefers rückt mit Neuigkeit raus – Zuschauer reagieren eindeutig: „Hut ab“+++

So steuert der Hollywood-Star in diesem Jahr den Titelsong zur neunten Staffel von „Promi Big Brother“ bei.

-------------------------

Mehr Sat.1-News:

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 macht es offiziell – Zuschauer empört! „Bitte nicht“

Sat.1: Nach dem Ende von „Promis unter Palmen“ – jetzt plant der Sender DAS

Sat.1: Dank Helene Fischer – Beatrice Egli brilliert bei „Die Gegenteilshow“

-------------------------

Seine eigene Cover-Version des Iggy-Pop-Songs „The Passenger“ erscheint am 25. Juni als erste Single aus David Hasselhoffs neuem Album „Party Your Hasselhoff“.

Hasselhoff: „Bin gespannt“

Damit wird der 61-Jährige auch in diesem Jahr ein Teil der Sat.1-Show sein. „Ich bin sehr gespannt, was sich Big Brother dieses Jahr für seine Bewohner ausgedacht hat“, sagt Hasselhoff zu Sat.1. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals