„Promi Big Brother“: Selbstankündigung – SIE wird die erste Bewohnerin

„Promi Big Brother“: Geht Jasmin Tawil in den TV-Knast?
„Promi Big Brother“: Geht Jasmin Tawil in den TV-Knast?
Foto: imago images

Nur noch wenige Monate, dann startet wieder „Promi Big Brother“ bei Sat.1.

Nun hat sich der erste Promi sogar schon selbst für „Promi Big Brother“ im August bestätigt. Und es ist Jasmin Tawil. Die Ex-Frau von Schmusesänger Adel Tawil und ehemalige GZSZ-Schauspielerin würde damit zum ersten Mal nach langer Zeit wieder zurück nach Deutschland kommen.

„Promi Big Brother“: Jasmin Tawil will in den Sat.1-TV-Knast

Die heute 37-Jährige galt lange Zeit als verschollen, hatte nach ihrer Ehe mit Adel Tawil sogar in den USA auf der Straße gelebt. Auf Maui hatte Jasmin Tawil im Sommer 2019 erst ihren Sohn geboren. Nun also der Weg zurück ins Rampenlicht?

----------------

Das ist Jasmin Tawil:

  • Jasmin Madeleine El-Tawil wurde am 15. Juli 1982 als Jasmin Weber in Berlin geboren
  • Sie ist Musikerin und Schauspielerin
  • Jasmin spielte in den Ich+Ich-Musikvideos zu „Geht’s dir schon besser?“, „Vom selben Stern“ und „Wenn ich tot bin“, „Einer von Zweien“ und „Hilf mir“ eine Rolle
  • Von 2005 bis März 2008 spielte Jasmin Weber die Rolle der Franziska Reuter in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Sie war 13 Jahre mit Adel Tawil liiert und bis zur Trennung 2014 drei Jahre auch mit ihm verheiratet
  • Im Sommer 2019 wurde Jasmin Tawil Mutter eines Sohnes

-------------------

Ich+Ich

In ihrer Instagram-Story schreibt Jasmin Tawil: „Hallo Deutschland, ich komme nach Hause. Es sieht so aus, als würde ich bei 'Promi Big Brother' teilnehmen. Ich werde einen Großteil spenden. Wir sehen uns im August 2020.“

TV-Angebot liegt auf dem Tisch

Unklar ist noch, wie fix der Deal zwischen Jasmin Tawil und Sat.1 schon ist. Schließlich gibt Sat.1 die Kandidaten immer erst kurz vor Sendungsbeginn bekannt. Angesprochen auf Promi Big Brother sagte Jasmins Vater Michael Weber, dass bislang noch nichts unterschrieben sei. Ein Angebot liege Jasmin Tawil aber vor.

 
 

EURE FAVORITEN