Veröffentlicht inPromi-TV

„Promi Big Brother“: Notarzteinsatz hinter den Kulissen! Diese Szene sah niemand

„Promi Big Brother“: Schocksekunden hinter der Kamera! Diesen Notarzteinsatz sahen die Zuschauer zu Hause nicht.

© Sat.1

Sat.1 Frühstücksfernsehen:

Das sind die Moderatoren.

Die aktuelle Staffel von „Promi Big Brother“ 2022 sorgt bei den Zuschauern aktuell für viel Diskussionsstoff. Die Kandidaten rund um Duft-Influencer Jeremy Fragance, Reality-TV-Bekanntheit Walentina Doronina und DSDS-Legende Menderes Bağcı sorgen tagtäglich für die Unterhaltung tausender Zuschauer.

Vor der Kamera gibt es neben Diskussionen und Streit auch ganz große Emotionen und ehrliche Gespräche zwischen den Teilnehmern. Doch neulich passierte etwas hinter den Kulissen, wovon die Zuschauer nichts mitbekamen.

„Promi Big Brother“: Kandidat sackt zusammen

Während des ersten Spiels mussten die prominenten Bewohner sich als Schnecken verkleiden und über einen glitschigen Grund robben. Dabei bestand die Schwierigkeit daraus, dass sie währenddessen einen Kopfsalat mit dem Mund über die Ziellinie befördern müssen. Für die einen ein Kinderspiel, für die anderen ein anstrengender Akt.

DSDS-Evergreen Menderes Bağcı wollte so gerne gewinnen, dass er sich bei dem Spiel total verausgabte. Das hatte wiederum zur Folge, dass er schwankend durch das Studio stolperte. Anscheinend handelte es sich dabei um einen Schwächeanfall. Um ganz sicher zu gehen wurde der Sänger kurz von einer Notärztin behandelt. Nach einigen Minuten konnte er sich wieder bei seinen Mitstreitern einreihen.

Bei dem ersten Spiel müssen die Promis als Schnecken verkleidet über den glitschigen Boden robben. (Archivfoto) Foto: Sat.1 / Willi Weber

„Promi Big Brother“: Manager von Menderes in großer Sorge

Während des Spiels befand sich sein Manager Engin Cömert auch im Kölner Studio. Gegenüber „Bild“ erzählt er: „Ich habe die Szenen von der Tribüne im Studio verfolgen können. Es schien, dass sein Kreislauf etwas heruntergefahren ist. Ich war schon besorgt.“

Weiter noch: „Nach einer Woche Quarantäne im Hotel ohne sportliche Betätigung war das Spiel zur späten Zeit vielleicht etwas zu viel für ihn. Ich war froh, dass die Mitarbeiter so schnell und gut reagiert haben und direkt eine Ärztin zur Stelle war.“


Mehr Themen:


Neulich regten sich Zuschauer von „Promi Big Brother“ mächtig über eine ganz bestimmte Kandidatin auf. Sie forderten sogar ihren Rausschmiss. Mehr dazu hier.