Promi Big Brother“ 2020 (Sat.1): Wer ist Adela Smajic?

Adela Smajic wird als Kandidatin bei „Promi Big Brother“ gehandelt.
Adela Smajic wird als Kandidatin bei „Promi Big Brother“ gehandelt.
Foto: adela.smajic/instagram

Adela Smajic. Dieser Name dürfte bis vor wenigen Tagen nur den größten Reality-TV-Fans in Deutschland ein Begriff gewesen sein. Doch plötzlich wurde sie sie als erste Kandidatin für „Promi Big Brother“ 2020 gehandelt.

Doch wer ist Adela Smajic? Die wohl künftige „Promi Big Brother“-Kandidatin ist zwar nicht in Deutschland, dafür aber in der Schweiz ein großer Star.

„Promi Big Brother“: Wer ist Adela Smajic?

2018 nahm Smakic an der Schweizer Version von „Der Bachelorette“ teil. Damals vergab sie ihre letzte Rose an einen Herren namens Cam. Doch schon nach einem Monat trennten sich Adela und Cem.

Ein prägender Einschnitt in ihr Leben, wie Adela der „Schweizer Illustrierte“ berichtete: „Ich finde die Art und Weise, wie Cem Schluss gemacht hat, bis heute schwach. Er hat mich im Regen stehen lassen. Zwischen uns gab es nie eine Aussprache, wir sind uns seither auch nie über den Weg gelaufen.“

-------------

Alle Infos zu Reality-TV:

Promi Big Brother Janine Pink: Irre Sex-Beichte – beim ersten Mal...

RTL lässt die Bombe platzen! „Sommerhaus der Stars“ 2020 wird...

Kampf der Realitystars RTL2: Kandidaten, Termine, Cathy Hummels

-------------

Adela war die „Bachelorette“ der Schweiz

Von der Trennung scheint sich Adela aber schon wenig später erholt zu haben. Schließlich suchte sich die heute 27-Jährige eine neue Aufgabe, wollte in die Politik einsteigen.

So gab sie im August 2019 bekannt, sich in den Nationalrat wählen zu lassen. Dies misslang jedoch ebenfalls. Gut so, schließlich hätte es sonst wohl nicht die Möglichkeit gegeben, zu „Promi Big Brother“ zu gehen.

--------------

Promi Big Brother: Die Sieger der letzten Jahre

  • Jenny Elvers-Elbertzhagen (2013)
  • Aaron Troschke (2014)
  • David Odonkor (2015)
  • Ben Tewaag (2016)
  • Jens Hilbert (2017)
  • Silvia Wollny (2018)
  • Janine Pink (2019)

--------------

Freizügige Fotos auf Instagram

Heute macht Adela Smajic vor allem mit freizügigen Fotos auf Instagram Furore. Man darf also gespannt sein, welche Seite Adela Smajic den Zuschauern bei „Promi Big Brother“ präsentiert. Sollte an dem Gerücht etwas dran sein. Sat.1 hält sich schließlich traditionell bis kurz vor der Show bedeckt.

+++ Cathy Hummels lässt die Bombe platzen: Sie wird echt... +++

Und Adela selbst? Die sagte angesprochen auf die Gerüchte gegenüber dem Schweizer Portal „Nau.ch“ nur: „Das wäre schon schön!“

 
 

EURE FAVORITEN